Sucht jemand eine günstige XFX HD5830?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Zuletzt bearbeitet:
Die ist doch nicht günstig! :freak:

Ich habe für 5€ mehr eine deutlich schnellere hd 6850 gekauft.
 
Das ist sehr schön für Dich @Furble, Gratulation. Du sagst natürlich nicht wo's eine HD6850 so günstig gibt...
 
Furble... du sollst es auch eingeben... und nicht nur auf den ersten Link klichen

XShocker22
 
Furble lügt doch :-)

Für 120 Euro ist die 5830 ein Angebot, über das sich nachdenken lässt.

Aber ich hab für 119 Euro eine Geforce 6200 512MB 64 bit gekauft. 6200 sind doch größer als 5830 oder? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist , Mindfactory möchte die Karte loswerden da die neuen HD6xxx rauskommen.
 
das unterschreibe ich! :-)
 
da ist wohl was dran, wobei die MF sicher nicht auf Lager haben, sondern die Lieferanten.

Wenn, dann muss es wohl heißen, AMD oder XFX will die Karten los haben. Aber das ist ja üblich und legitim. Der Preis wird dadurch ja nicht weniger interessant, oder?
 
der preis is dufte, keine frage. denke gerade selbst drüber nach auf DX 11 umzusteigen :). weiss irgendwer was über den lüfter // die lautstärke? leise sieht die für mich nicht aus.
 
Ja der Referenzkühler ist drauf , und bei deinem Link war das noch am anfang der erste Kühler.
 
Als ich gepostet hatte, hat der Threadersteller nur eine hd 5830 für 149€ verlinkt gehabt, also hört auf rumzuflamen Oo

Und die 6850 hab ich gleich beim Release über CB-Preisvergleich gefunden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben