süße Girls als Background, woher?

Raddocki

Lt. Commander
hi,

kennt ihr seiten wo man süße Mädels (nich unbedingt Models ect....aber es sollte eben gestylt aussehen ;) ) also Desktop Wallpapers herbekommt?

die bei e-wallpaper.de sehen irgendwie standardmäßig aus....habt ihr da coole seiten für? muss mein PC auf arbeit etwas otisch aufpeppen :D

Vergiss aber nach dem Besuch der Seite nich Addaware laufen zu lassen.

lol jo hab ich grade gemerkt da kommen etliche popups aufeinmal :D

aber naja mein spybot macht auch so einiges wieder sauber :D

ok, mit pop ups hab ich keine probs (in opera disabled ;)), aber die ganze werbung über den bildern und die geschwindigkeit suckt ja dermaßen. ich hatte mal ne coole seite, aber hab formatiert und jetzt weiss ich die adresse nicht mehr :C

edit: worauf ich eigentlich hinauswollte, der will bei mir desktop irgendwas installieren. ist das notwendig oder ist das nur spy ware scheisse ??

wird sich um nen dialer handeln die man sehr häufig auf solchen pages findet ;)

also nix runterladen und installieren ;)

...::::Edit::::.... Pupet war schneller :D

ja, hab ich mir gedacht und auch nix angeklickt (wie immer :)) aber manche seiten dort, führen auch zu keinem "Bild", sondern nur auf link seiten. die gauner, sowas sollte verboten werden. wer ein unvorsichtiger user ist, der hat schnell nen dialer drauf und freut sich über die nächste rechnung.

also wieder suchen.. scheiss formatieren :o

mit DSL hab ich zum GLück keine hohe rechnung :D

und nen DialUp anschluss is nich mehr in mein PC drin :D kein platz dafür ;)

Hi!

Also ich kann nur Pink Devils empfehlen. Das ist ein High Quality Celebrity Board. Sind auf jeden Fall immer geile Bilder und Videos am Start.

Greetz MAKRU

Zurück
Oben