Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei PCs sind am Verstärker verbunden. Ich höre komische summende Störungen. Das Summen ändert sich beim Ausführen von Programmen, beim Durchlaufen von irgendwelchen Prozessen. Auch beim Zocken wenn ich in 3D-View mit der Maus bewege.
Naja jedenfalls brauch ich eine Lösung. Gibt es preiswerte USB-Audio Kabel oder Funk-Möglichkeiten zum Verstärker?
Ich hatte auch ein Summen, als ich den Synthesizer an meinen Verstärker anschloss, an dem auch mein PC hing. Wenn gar nichts anderes hilft: könnte ne Masseschleife sein. Dafür folgendes kaufen und zwischen Verstärker und eines der Geräte hängen. Habs selbst in Gebrauch, das Modell hat eine gute Klangqualität, Cinch-Anschluss.
Per Bluetooth Audiosignal übermitteln hab ich kürzlich gelesen sei folgendes praktisch (braucht einen USB-Anschluss, damit nicht irgendwann der Akku leer geht), aber hab keine eigenen Erfahrungen damit.
Ich gehe nicht davon aus, dass dein Problem mit neuen/besseren Kabeln geklöst wird, da du angibst, beim Bewegen der Maus kommen auch Störgeräusche. Ich vermute, das du eine neue Soundkarte benötigst, da sich die Onboard Karte Störungen vom Rechner einfängt oder du einen Treiberkonflikt hast.
Dein Problem ist die Onboard-Soundkarte. Die sind meistens reichlich billig ausgeführt, und übertragen wunderbare Störgeräusche von der Hauptplatine kommend.
Lösung: Entweder eine USB-Soundkarte, oder eben eine halbwegs brauchbare interne. Teilweise kann es helfen, die Stromsparmechanismen im BIOS zu deaktivieren, aber das ist eine eher schlechte Lösung.
Masseschleife fällt aus, das wär nämlich ein konstantes Brummen mit 50 Hz.