• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sunrise - The Game [TML-Studios]

meikotimo

Lt. Commander
81037.jpg

Mit den Stimmen von "Hollywoodgrößen, wie Martin Lawrence, Kate Winslet oder John Cusack"!

Spielart: *gewaltloses* "Action"-Adventure
Store Date: 25. Januar 2008
Preis: ca. 40€
Amazon-Link: Amazon.de
Demo-Link: GameDemos.de
Internetseite: http://www.sunrise-the-game.de/
Artikel über das Spiel: LINK

Einfach mal ein Thread über das Spiel ^^

- Hat von Euch schon jemand die DEMO gespielt?
Habes es heute mal in Angriff genommen ... das Tutorial-Video ist auch jeden Fall ganz geil *fg* und lustig!
Die Stimmen der Darsteller sind auch geil ... könnte man ein Film und/oder Hörspiel von machen - auf jeden Fall ganz nett anzuhören.

Die Story scheint auch ganz OK zu sein, leider ist die Demo dafür ein wenig zu kurz...
Freue mich schon auf die Vollversion..

Grafisch ist es auch voll OK!

Also probiert es mal aus...

MfG

Ich finds auch lustig, also ich hab die Demo auch gezockt, fand genau wie du auch schon alleine das Tutorial total cool! Und hab die Demo sogar durchgezockt, also ich werde es wohl kaufen, denke ich. :)
Gefällt mir richtig gut. Auch die Sachen, die so im Tutorial gesagt wurden von wegen das man kenie Waschmaschine in die Tasche mitnehmen kann oder das man den Bildschirm nicht absuchen muss und alles einstecken, was geht.

Das wird sicher ein tolles Spiel! Auch den Soundtrack, den man sich auf der offiziellen Seite runterladen kann, find ich sehr gelungen.

Zurück
Oben