Super-GAU: Intel kauft AMD - April, April

NoName

Lt. Commander
SUPER-GAU: Intel kauft AMD

Laut dem Newticker der Financial Times Deutschland hat Intel in der vergangenen Woche durch verdeckte Aufkäufe die Aktienmehrheit an AMD errungen. Z.Zt. werde in geheimen Sitzungen über die Zukunft des Unternehmens nachgedacht. Insider berichten, dass Intel plant die AMD-CPUs ausschließlich in der kommenden X-Box II einzusetzen.

Damit wäre für den PC-Markt nach langer Zeit wieder ein Hardwaremonopol geschaffen.

Re: SUPER-GAU: Intel kauft AMD

NoName wrote:

> durch verdeckte Aufkäufe die Aktienmehrheit an AMD errungen.

Nönö, das ist zu offensichtlich ;-)

Haben wir schon den 1. April ? Hätte ich fast vergessen !

schöner april scherz! ... aber wenn das tatsächlcih so sein würde, das würde mir als IntelFan auch nicht gefallen!

HaHA

Toller Aprilscherz!!!

Leider schon durchschaut!!!

APRIL, APRIL

Das is irgendwie komisch !? NoName hat noch andere solcher krassen Nachrichten im Board verfasst !! So langsam fang ich an das zu glauben !!

NoName wir wollen ne verdeckte Stellungsnahme zu deinen Thread!!!

Wahr oder Unwahr !?
April , April ?
Wasn nu ?!

Original erstellt von GFX4ALL
Das is irgendwie komisch !? NoName hat noch andere solcher krassen Nachrichten im Board verfasst !! So langsam fang ich an das zu glauben !!
wo denn noch? :confused_alt:
Zu diesem Hier: net schlecht, bevor ich die erste Reaktion von mr.sch... gelesen habe, hab ich's sogar fast geglaubt ;) ,wäre aber wirklich schade, da dann die CPU-Preise enorm steigen würden :D:D

Gruß,
wauwau

AMD hat 25.1% an Intel !!!

Neinneinnein !!!

AMD hat es dank des superniedrigen Kurses von Intel geschafft, über verdeckte Einkäufe auf insgesamt 25.1% der Intel-Aktien zu kommen ! 5.9% hatten sie schon vorher gehalten. Das heisst: AMD kann in den Aktionärsversammlungen wichtige Entschlüsse blockieren, weil sie mit 25% die sogenannte Sperrminorität haben !!! Die können dann also zB blocken, ob es einen P5 geben wird !

Irre, oder ?!

Äh schönen ersten noch...

Und Cyrix hat einen 1600 MHz Prozessor mit SSE3 im Angebot für 149,- Euro. ;)

@ Ripchen
Sorry, aber 25,1 sind etwas zu offensichtlich...
Aber nette Aprilscherze hier, weiter so, aber nach´m ersten April wird man die Threads woll schließen, sonst würde das wirklich für totale Verwiirung sorgen...

MFG, und schönen ersten April noch... Achja, und schöne Ostern

@no name
der war gut.....genau das richtige für die newbies....

ich glaube das sich noname die hände schon reibt, weil wir auf seinen april scherz reingefallen sind und hier spekulieren oder irre ich mich da:D

Zurück
Oben