Super preiswertes Handy ohen Vertragslaufzeit.

slow1

Lt. Commander
Hallo Freunde,

wie der Titel schon sagt such ich ein einfaches Handy ausschließlich zum Telefonieren.

Am besten wäre eines wenn ich es nicht benutze auch keine Kosten anfallen.

Welches würdet ihr da empfehlen.

Da kannst du inzwischen in fast jedem Laden fuer 30€ meiner Meinung nach ein gutes Handy kaufen. In Läden wie Media Markt oder Saturn wirst du da sehr schnell fuendig.

Wenn du wirklich nur telefonieren willst, dann reichen die vollkommen aus. Obwohl meistens trotzdem dann noch ne Kamera und ähnliches drinn ist.

Das Handy bekommst du dann mit einer Pre-Paid Karte. Die sind eigentlich immer ohne Vertragslaufzeit und Grundgebuehr.

Es fällt mir zwar nicht leicht, hier Nokia hinzuschreiben, aber Saturn hat im Moment eins im Angebot für 39€. Ist das Nokia 1600, das hat alles, was man braucht.
Aber ich hoffe doch, daß du von einem anderem Hersteller was ähnliches findest

ok vielen dank

wie geschrieben telefonieren reicht.

dann werd ich mal zum mm oder saturn laufen.

was ist bei lidl, die haben doch ebenfalls immer angebote

Prinzipiell kann man auch Lowbudget Handys bei Prepaidshops wie simyo kaufen.
Da gibts z.B. das Samsung SGH-C140 für 50€, wenn du kein Nokia willst xD

Ich würde kein Handy kaufen, dass an einen Prepaidtarif von den großen Providern gebunden ist.
Call Ya bei Vodafone oder wie die heißen.

Dort kosten Minutenpreise extrem viel.

Richtig! Hab ich erst gar nicht drann gedacht. Allerdings hast du bei Discountern folgende Probleme (falls du es als Problem ansiehst):

1. Da handelt es sich meistens um neuere Handys, die auch dementsprechend teurer sind.
2. Du bist dann an diese neumodischen Anbieter gebunden (wie Aldi-Talk bzw. MedionMobile, oder dieser Lidl-Anbieter). Da kannst du dann die Auflade-Karten nicht an jedem Kiosk kaufen, sondern musst immer zu Aldi oder Lidl rennen. Andererseits gibts aber glaub ich auch bei beiden Anbietern die Option per Kreditkarte Online zu zahlen.

Aber gucken kann man ja trotzdem mal. Vielleicht sagt dir das ja auch zu.

Bei Real gibt es Handys ohne Vertrag und Simlock ab ca. 50,-€
Dazu eine Congstar Prepaid Karte auch bei Real, oder Extra oder Drogerie DM
http://congstar.de/
- Telekom Infrastruktur
- Startpaket 10,-€ incl. 5,-€ Guthaben, im Angebot: 2 Karten für 15,-€
- keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- 10 cent in alle dt. Netze - SMS auch 10 cent.
Aufladen in Real und Extra Märkten an der Kasse, neu auch bei dem Drogeriediskounter DM.
Evtl. inzwischen auch an div. Tankstellen.

Ach ja, über Internet aufladen geht auch mit Abbuchung vom Konto.

gruss, limoni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben