Superflower oder Xion?

hi,

wollt mirn neues system zusammenschrauben. da der rechner nicht nur power ohne ende haben sondern auch nasch was aussehn soll (beleuchtete lüfter, kaltlichtklathoden und window seitenteil) dachte ich ann modding netzteil. jetzt würden die firmen superflower und xion zur auswahl stehen. viele mainen dass diese netzteile schlecht sind sprich zu laut nicht genug stabilität etc.

mich würde es freuen wenn hr eure meinungen zu den beiden netzteilen äußert und vielleicht auch erfahrungen mit den beiden netzteilen schreiben könntet. das superflower hat 450W (45€) und das Xion 500W (80€). nun bleibt auch mnoch die frage: reichen die 450W der superflowers überhaupt für mein system (ga ds4, c2d6600, msi 7900gto, 2gb mdt speicher, 3-4 lüfter (2x120mm, 1-2x80mm) und 4 kaltlichtkathoden)?

danke mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig sind die Ampereangaben der einzelnen Schienen, nicht nur die Watt-Angabe! Ein 400Watt Netzteil dürfte schon reichen, wenn es von Enermax, Bequiet, Seasonic oder Tagan sind. bei deinen genannten wäre ich aber vorsichtig!

Zurück
Oben