Audioliebhaber
Banned
Ist meinerseits gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Julz2k schrieb:Gerade Da das Spektrum bei Guten KH so groß ist, werden Viel zu viele Sounds übertragen, die man mit einem 30 Euro billig Headset garnicht hört wie Maschinen, Tier, Blätter, Wind Geräusche.
mixn_mojo schrieb:Ist das "Viel zu viel" jetzt gut oder schlecht? Aber ja, es ist auch äußerst wichtig bei CSS dem Wind zu lauschen, während die Tiere auf die Blätter pissen.
Julz2k schrieb:Nein.
Erst ab beyer 770 hast du vernünftige Gegner Ortung.
Ich spiele fast jeden tag mehrere Stunden Battlefield3 und gelegentlich CSGO. Früher hatte ich immer Sennheiser HEadsets, die aber gegen den AKG kein Land sehen.das er diesen nicht einmal in CS:S bzw. anderen Spielen, wo der Sound das halbe Spielgeschehen ausmacht, ausprobiert hat.
Cokocool schrieb:Bleib mal auf dem Teppich.
Ich habe nen Beyerdynamic DT 770 Pro und einen Sennheiser PC 161 oder 151 (weiß nicht genau)
Natürlich ist der BD in allen Bereichen besser, aber Ortung ist auch mit dem Sennheiser möglich
PS. Die Kombo mit dem Superlux ist ein Nobrainer. Man kriegt nirgendwo so viel Kopfhörer für so wenig Geld. Verschwendet ist das Geld also sicherlich in keinem Fall
Weil Wind die Fluglaufbahn der Kugel verändert und in die Blätter urinieren kann auch ein lang still sitzender Scharfschütze auf dem Baum.Was möchte man mit Wind oder wie du so schön sagst, Tiere die auf Blätter pissen und die dann die Schritte des Gegners überdecken?
Julz2k schrieb:Ich habe nirgendwo geschrieben wie teuer ein KH sein muss.
Der superlux bietet keine gute Gegner Ortung.
Da könnt ihr noch so viel mit euren audiophilen Datenblättern kommen.
In der Praxis zu null umsetzbar, reine theoretische Stunde mit euch.
Gerade der Bass sorgt für eine gute Ortung der Schüsse, auch durch Wände etc. Dies bei gleichbleibend guter Ortung der Schritte.
Zu eurem empathieschen Ausdruck bezüglich dem follower sage ich mal garnichts, so künstlich aufgedrückt das mir die Tränen aus der Nase kullern.
aliriza schrieb:Also ich bezweifle es sehr stark das du mit Zocken dein Geld verdient hasthast du die Rechner für die Zocker nur Aufgebaut ?
Du redest so viel Müll da kann ich nicht weiter angucken.
1. Die Superlux HD681 sind sehr gute Kopfhörer für nur 20 Euro + Xonar DG machts gleich einen noch besseren Eindruck.
2. Für ne gute Ortung braucht man nicht BASS sondern die hohen Töne. Bässe sind gut um bei CS 1.6 z.B die Hits zu hören. Aber Schritte und Munition und Schüsse brauchen die hohen Töne. Daher werden die hohen, die wichtigen Töne, bei zu viel Bass einfach verschluckt und man hört nur noch "boom boom".
aliriza schrieb:Du sagst aber auch das man damit nicht besser Orten kann und eine bessere Ortung erst ab einem KH ab 150,00 Eur möglich ist.
Außerdem behauptest du das basslastige Soundeinstellungen für die Ortung besser geeignet ist. hmmmmm
Sollte eigentlich kein Problem sein, Länge nach Bedarf und Durchmesser so das es über die Klinke passt.braintrust schrieb:ich möchte die beiden kabel gerne sleeven inkl schrumpfschlauch. hat das einer schon probiert und kann einen schlauchdurchmesser und die länge empfehlen?