supermod

dj_ibo

Ensign
was heisst denn hier kriminell???
komme ich wegen der frage oder wegen dem, was ich tue in den knast?
werde ich deswegen angezeigt???
bekomme ich ein bussgeld vom staatsanwalt?
errege ich öffentliches ärgernis?

nein nein und nochmal nein.
nur weil du ein mod bist, heisst das nicht, dass du hier die polzei spielen kannst.
unterscheide erstmal verboten sachen und kriminelle...!

#Gehts noch?
Wenn ich Deinen Thread zumache, weil es illegal ist (wo ist bitte der Unterschied zu "verboten"?), dann sicher nicht, damit Du gleich darauf wieder fragst.
AGB gibt es bei ComputerBase nicht, da wir kein Geschäft betreiben. Wir haben hier Regeln und treffen wenn notwendig Einzelfallentscheidungen.

Nur weil Du Blizzard Dein Geld nicht zukommen lassen möchtest, heisst das noch lange nicht, dass wir Deine kriminellen Handlungen unterstützen.
Wenn Du ein drittes Mal fragst, fliegst Du raus.

bezogen auf den artikel
https://www.computerbase.de/forum/threads/burning-crusade-und-accounsharing.253627/

Zuletzt bearbeitet:
AW: @Shagrath!!!!!!!!!!!supermod

Naja aber wenn du weisst das es sich hier um was Illegales bzw Verbotenes handelt wieso postest du es dann ?

Du musst die Mods verstehen, das hier ist ein REIN LEGALE Community und solche Sachen haben hier halt nix verloren, das macht einen falschen Eindruck verstehst?

Geh auf solche Diskussionen mit den Mods lieber nicht ein, die wissen schon was Richtig und Falsch ist und die Member eigentlich auch

von daher lass es gut sein, guck wegen deinen Thread hier jetzt wirst gleich wieder was zu hören bekommen

ist doch egal vergiss es einfach.. mach dein Ding mit dein Kollegen und gut ist

er hat mich als kriminellen dahingestellt...
das war der grund!!!, das es nicht ganz sauber gegenüber blizzard ist, das ist mir schon klar.

achso diese Nachricht ist denke ich mal aus deiner PN oder?

naja er meint es bestimmt nicht sooo.. sondern halt nur

kriminellen = verboten, mehr auch nicht und das halt Zurecht von daher weiss net ob dir das jetzt was bringt wegen der Sache Terz zu machen?

dj_ibo: Ich denke, dass die Unterscheidung schon ganz gut greift.
Solches Zeug wollen wir hier nicht im Forum haben; das habe ich Dir nun bereits zwei Mal, jetzt zum dritten Mal mitgeteilt. Was Dein Problem bzgl. verboten/kriminell angeht verstehe ich nicht; was es da hinsichtlich "nicht ganz sauber" schönzureden gibt ist mir ebenfalls schleierhaft. Und oh Wunder: Es ist mir auch egal.

Ich spiele hier nur insofern die Polizei, dass ich verhindere, dass irgend ein Rechtsanwalt wegen Dir die hinter ForumBase stehende ComputerBase Medien GbR abmahnt/verklagt. Dein kindisches Gehabe weil Du unbedingt den Account Deines Freundes schwarz mitnutzen möchtest ist uns das sicherlich nicht wert. Es gibt genügend andere Foren im Netz, in denen Du eine Antwort auf Deine penetrante Frage erhalten wirst.

@Idam-GS: Die Nachricht ist aus dem Aquarium. Habe seinen zweiten Post zu der Frage versenkt, nachdem ich schon den Thread mit ersten Frage geschlossen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

@Shagrath: richtig gehandelt!

Ein bischen Illegal gibt es nicht...

Nur weil eine strafbare Handlung nicht verfolgt wird, heißt das nicht, daß Sie dadurch legal wird.

Ich dachte jetzt kommen hier Lobgesänge....
Mal ehrlich... das war okay so.
Und ausserdem ist des Shagrath "eigentlich" einer der umgänglichsten hier.
Wenne Dir das schon mit ihm versaust.... naja... :p :D

dj_ibo les dir ggf die Regeln durch wegen der multiblen Satzzeichen ;)

Falsches Forum und wieder Regeln verpasst/vergessen/verdrängt oder einfach nur geglaubt, dass die für alle anderen, bloß nicht für dich gelten?

Verschiebs trotzdem ins richtige Forum ... :freak:

Ebenfalls solltest du darauf achten, die von dir bei der Anmeldung anerkannten Forenregeln nicht nur für das Erstellen von Beiträgen zu befolgen (multiple Satzzeichen), sondern auch auf die einwandfreie legalität achten. Zu grauzonen oder illegalen Aktivitäten wird auf ComputerBase keine Hilfestellung gegeben, da kannst du noch so rumschreien oder Fragen ob dir der Staatsanwalt an die Binde geht. Das interessiert hier auch überhaupt gar nicht. Es geht darum, dass du dich an die Forenregeln hälst - nicht mehr und nicht weniger. Wenn es (durchaus aufgrund von solchen Beiträgen) wieder dazu kommen sollte, dass ComputerBase eine Abmahnung bekommt, wirst du uns mit sicherheit auch den Vogel zeigen, wenn wir die Abmahnkosten an dich weitergeben, oder? ... und darauf hat niemand von uns lLust, also besser gleich sein lassen. Danke

Bei weiteren Fragen PN.

Roger, over, piep

Zuletzt bearbeitet:

ich beuge mich dem CB-forum:)

Top forum!

Zurück
Oben