• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

V

VD

Gast
Hi,

o.g. Spiel gibts momentan im PSN Store.

Hats schon jemand geladen?
Das Spiel hat so kleine Minispiele wie z.B. Fußball.
Da muss man dann mit den Autos auf den Ball fahren oder springen um ihn ins Tor zu schießen.

Man kann in der Demo auch direkt online zocken, hab ich gleich mal 3 vs 3 gemacht.
Total ruckelfrei und mega spaßig.

Hat jemand die Vollversion?

supersonicacrobatic_hero.jpg

hört sich spaßig an..

nach SF2HD, flower und SuperstardustHD könnte das mein nächstes psn game werden. Werde mir mal die demo laden.

Ja, ich habs mir "damals" zum US Release gekauft -> das spiel ist (kaum zu glauben) bock schwer ^^ Den SinglePlayer habe ich immernoch nicht durch.

Kanns jedem weiterempfehlen der Spass am "Auto Fussball" hat ;) die Langzeitmotivation hält sich allerdings in Grenzen da es recht wenig "Arenen" gibt in denen man spielt. Aber für ein lustiges Spielchen zwischen drin ist es allemal gut.

Supergeiles Game.
Habe es mir auch gekauft. Die Demo allein hat mich dazu gebracht mir das mal zu ziehen:)

Es macht einen heiden Spaß sich mal eben mit 6 Leuten das Bällchen um die Ohren zu hauen. Dieses Spiel ist die verkangten 9,99€ definitiv Wert.

Zurück
Oben