Superstars / Popstars / Star Search

emm

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal !

Ich muß jetzt einfach mal was sagen!
Also Thema Stars. Solangsam hab ich den Überblick über die Casting-Sendungen
verloren, was haben wir da alles ? Superstars / Star Search / Popstars und demnächst sicher noch mehr. Und woher kommt der Boom ? -Na klar, aus den USA, alles Gute:kotz: kommt ja von da und wir Europäer äffen das nach.(Anderes Thema)
Das Konzept geht auf, es enstehen abendfüllende Unterhaltungsshows, in denen die Jury immer durch den Nörgler, die Nette, den Erfahrenen und den Durchschnittstypen vertreten wird. Schon während der Sendungen läuft die Vermarktung, wir haben einen Tittelsong, einzelne Alben, gemeinsame Auftritte etc.
Haben sich dann endlich die letzten Teenies durchgesetzt (deren Art und Weise von
vornherein bestimmt war = Markterhebungen zeigen, mit welchem Typ Mensch im Moment das meißte Geld verdient werden kann), werden diese (von Träumen angetriebenen Jugendlichen) von eiskalten, aalglaten, cleveren Geschäftsleuten ausgebeutet und erhalten nur Krümel ihres Verdienstes (Alexander, Kübelböck und
die 17Jährige die jetzt rapt stehen unter Vertrag bei Dieter Bohlen).
Für alle selbsmordgefährdeten Teenies hoffe ich das die Medienlandschaft demnächst völlig übersättigt zusammenbricht und dieser Schwachsinn ein Ende nimmt.

PS: Maureen sieht trotzdem nicht schlecht aus !!!! :D

Zurück
Oben