Hallo,
gibt es auf FB gar keinen Funny-Support-Hotline Thread?
Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Intel Sales Team in München.
Ziel war es den Lieferumfang des Intel Festplatten Controllers zu erfragen,
vor allem in Bezug auf mitgelieferte Kabel.
Vorausgehend, habe ich seit letzter Woche 2x auf die VoiceBox gesprochen und eine Mitarbeiterin hat meine Daten für einen Rückruf aufgenommen (das ist Service!).
Heute dann der nächste Anruf.
Der Text ist etwas gekürzt ohne den Sinn zu verändern....
Ich beschreibe das ich den Lieferumfang des Intel RAID Controllers SRCU42E wissen möchte.
Support: ...Also das ist eine so genannte Controllerkarte, es gibt dazu aber einen Akku-Kit....
Myself: ...das ist mir bekannt...
Support: ...was interessiert sie nochmal genau?...
Myself: ...ob die SCSI-Kabel im Lieferumfang sind, da dies bei 80% der Controller der Fall ist....
Support (sucht eine Weile)... : "Sie brauchen da keine Kabel."
Myself: *mhm*, Aha
Support: ... hier steht die Karte hat 2 interne Connectors, Sie brauchen also keine Kabel. Es gibt auch gar kein Kabel als Zubehör im Katalog.
Myself (stelle mir vor wie ich 4 Festplatten direkt auf den Controller stecke):
*grins*, es tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass ich dazu Kabel benötige und ich möchte wissen ob ich das Geld investieren muss diese separat zu bestellen oder ob ich mir das sparen kann.
Support: Dazu kann ich Ihnen nichts sagen, können Sie mir Ihre Nummer geben, dann melde ich mich...
Was ich natürlich abgelehnt habe, mit der Durchwahl zur Technik habe ich übrigens erfahren, dass die SCSI Kabel im Lieferumfang sind.
gibt es auf FB gar keinen Funny-Support-Hotline Thread?
Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Intel Sales Team in München.
Ziel war es den Lieferumfang des Intel Festplatten Controllers zu erfragen,
vor allem in Bezug auf mitgelieferte Kabel.
Vorausgehend, habe ich seit letzter Woche 2x auf die VoiceBox gesprochen und eine Mitarbeiterin hat meine Daten für einen Rückruf aufgenommen (das ist Service!).
Heute dann der nächste Anruf.
Der Text ist etwas gekürzt ohne den Sinn zu verändern....
Ich beschreibe das ich den Lieferumfang des Intel RAID Controllers SRCU42E wissen möchte.
Support: ...Also das ist eine so genannte Controllerkarte, es gibt dazu aber einen Akku-Kit....
Myself: ...das ist mir bekannt...
Support: ...was interessiert sie nochmal genau?...
Myself: ...ob die SCSI-Kabel im Lieferumfang sind, da dies bei 80% der Controller der Fall ist....
Support (sucht eine Weile)... : "Sie brauchen da keine Kabel."
Myself: *mhm*, Aha
Support: ... hier steht die Karte hat 2 interne Connectors, Sie brauchen also keine Kabel. Es gibt auch gar kein Kabel als Zubehör im Katalog.
Myself (stelle mir vor wie ich 4 Festplatten direkt auf den Controller stecke):
*grins*, es tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass ich dazu Kabel benötige und ich möchte wissen ob ich das Geld investieren muss diese separat zu bestellen oder ob ich mir das sparen kann.
Support: Dazu kann ich Ihnen nichts sagen, können Sie mir Ihre Nummer geben, dann melde ich mich...
Was ich natürlich abgelehnt habe, mit der Durchwahl zur Technik habe ich übrigens erfahren, dass die SCSI Kabel im Lieferumfang sind.