Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir das addon grade erst vorgestern bei Mediamarkt für 20euro geholt, bietet nicht viel neues, jedoch hat das früher die core offensieve auch nicht, ist trozdem der hammer.
Bin der meinung das es den 20er wert ist, so dreck wie das C&C addon kost 30euro, was ich mir aber net über 10 euro holen werde, dabei habe ich alle C&C titel.
noch was, wenn du kein QuadCore, 4GB ram und min 8800GT kannst das spiel stehen lassen, da machts dir net viel freude.
es ist schlichtweg keine 20€ mehr wert ^^, alt, bietet gegenüber dem hauptprogramm nicht viel neues, weniger kampagne. das hauptprogramm hab ich auch für nur 10€ gekauft, da werd ich fürs addon nicht das doppelte ausgeben.
Hallo,
Habe Supreme Commander Forget Alliance für 5 EUR + 5 EUR P/V ersteigert NEU über EBAY.
Hatte das alte Total Annihilation + die Addons und eine laufende Modifikation erstellt.
Einziger Nachteil, die CPU hat die neuen Einheiten zwar gebaut, aber nicht mit allen
Einheiten angegriffen. Hatte mal eine Superkanone die selbst über riesige Karten schoß.
Einmal gebaut, war der Computergegner auf Dauer erledigt.
Habe Sie dann wegen Balancing und im Endeffekt ein Sieg zu einfach wird, wieder rausgenommen. Nur nach einiger Zeit konnte ich grundsätzlich die MOD nicht mehr abspeichern, die Speicherstände gingen kaputt.
Jetzt meine Frage zu Sup FA:
kann ich auch Maps/Karten vom Vorgänger Supreme Commander uneingeschränkt verwenden, die es überall auf den Fanpages zum downloaden gibt ?
Weiß dies jemand oder schon probiert ?
Hoffe, es gibt irgendwann auch mal weitere Einheiten etc.