surfen/PC spielen auf Samsung 46" 600€

tenax4

Lieutenant
Hallo Gemeinde,
ich möchte endlich meinen Röhrenfernseher austauschen und habe einen günstigen Samsung UE46ES5700 117 cm (46 Zoll) 100Hz entdeckt. ~600€

Hat den jemand von Euch/Empfehlung ?

Mein Anforderungen:
-mal eine DVD schauen
-meine Frau möchte SIMS3 darauf spielen
-Internet surfen möchte Sie vom Sofa aus (brauch noch eine Funktastatur/Maus)
-hängt an KabelBW (vermutlich analog)
-3D brauchen wir nicht

Vielen Dank für die Hilfe
tenax4

Habe ihn als 37"er, finde ihn für den Preis (vor einem halben Jahr lag er bei etwa 550€) recht gut, jedoch sieht man recht gut, dass die Hintergrundbeleuchtung in den Ecken sitzt. Davon abgesehen ist er ein top Fernseher, gerade die PVR Funktion und mit der aktuellen Firmware die allgemeine Performance haben es mir sehr angetan (Firmware 1029 liegt momentan bereit und sollte auch installiert werden)

@
für 570,-€ bekommst ein besseres Kaliber 3D mit allem drum und dran incl. Receiver DVB-t/S/S2 und 400Hz, da brennen keine Augen mehr...

Das ist aber ein LG 42" 400Hz und DVB-T/C/S2 hat der Samsung auch.
Kann ich überhaupt einen Unterschied zwischen 100hz und 400hz sehen?

Der LG hat vor allem KEINE echten 400Hz. Marketinggeschwätz. Das wird nur durch Zwischenbildberechnung hochgerechnet.

Glaube hier wäre der Samsung die bessere Wahl. Da eh kein 3D gebraucht wird schätze ich mal, dass der Samsung auch aufgrund der fehlenden Funktion eine bessere Qualität im Bild hat, da die Kosten für den 3D Modus entfallen und dafür in Qualität umgewandelt werden können. Sofern es Samsung auch so handhabt.

Außerdem wurde von DerKleine49 nen Österreichischer Shop verlinkt...-.-

Ich hoffe auch das der Samsung gut ist. Bisher haben wir nur einen 78cm Philips Röhrenfernseher.

Zurück
Oben