Surfen und Hd schauen...

N

Nosenosik

Gast
Hallo erstma :)

Nach langen suchen und suchen hab ich mich entschlossen selber mal um Hilfe zu Fragen.

Also ich suchen ein Laptop das eig nur auf meinem Schreibtisch stehen wird. Und auch die Akkulaufzeit ist eig überhaupt nicht wichtig...
Für was ich das Laptop möchte ist zum einen surfen sowie Arbeitssachen wir Exel, word usw...
und zum filme(muss auch HD) schauen. hier muss ich sagen das ich es dafür eig immer über hdmi an meinen led tv anschließen will.... das ist es eig wofür ich es brauch...spielen werde ich eig nur auf meiner ps3. deshalb nun die frage was sich da anbietet zu nehmen? noch eine anmerkung: ich habe vor filme auch via internet in hd zu schauen.deshalb wäre ein blu ray laufwerk nicht zwingend notwendig da dies ja die ps3 hat...aber ruhig auch laptops mit blu ray laufwerk..
da Budget sollte so bei 700€ liegen wenn etwas mehr ruhig vorschlagen aber sollte nicht mehr als 900€ sein

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen

Habe mir auch anfangs überlegt, ob ich ein laptop kaufen soll für die Tätigkeiten die du auch hast (office, hd filme schauen u.s.w), doch ich habe mich für ein Desktop PC entschieden, weil es halt viel billiger ist (ca. 400€) und ich eh den laptop niergedswo mitnehmen werde. Hab den schließlich zusammengebaut und bin recht zufrieden. Ein TFT und ein 42 zoll fernseher sind angeschlossen und es ist echt super. Später kann man das auch einzelnd verkaufen und was neues kaufen und nicht wie bei einem laptop. Hier was ich bestellt und verbaut habe(DVD brenner fehlt):

https://www.computerbase.de/forum/t...es-office-multimedia-pcs.842264/#post-9160422

ok erstma danke für die schnellen Antworten ;)

@MeniX: wieviel haste den insgesamt bezahlt und haste alles drin was oben steht oder daran noch was geändert...und welchen bildschirm könntest du mir in dem fall empfehlen?

also insgesamt habe ich 385€ ( mit versand) bezahlt und was noch in der Auflistung fehlt ist ein Laufwerk in meinem Fall habe ich einen DVD Brenner gekauft, weil normales laufwerk und brenner gleich kosten, also nehme ich lieber einen Brenner. :D

Beim Bildschirm habe ich selber noch Probleme, weil ich einfach nicht weiß welchen 22/24 Zoll Bildschirm ich holen soll. Momentan nutze ich ein 17 Zoller und mein 42 zoll Fernseher.

alles klar vielen dank werd mir deinen mal genauer anschauen und vll bisschen was abschauen ;)
Ergänzung ()

können aber ruhig noch notebooks vorgeschlagen werden :P
bin da noch net festgelegt...

Zurück
Oben