Surfhandy ~200€

S4smo, Blende mal aus, dass du das Omnia/Optimus 7 selber besitzt und dann vergleich mal objektiv mit Iphone, N8, 700, um nur drei Beispiele mit besserer Qualität zu nennen.

Zu qualität zählt bei mir auch die "Innereien", wie der verbaute Soundchip. Der ist furchtbar weil er rauscht. Der vom Iphone ist schon nicht besonders, sämtliche HTC und Samsung Geräte sind aber noch viel schlechter. Brauchst dich doch nur hier im Forum umsehen, dann weisst du was ich meine.

Ich weiss jetzt wirst du sagen "gar nicht wahr" oder "Bullshit" oder "stimmt nicht" oder sowas, liegt halt dann daran, dass du entweder nicht audiophil genug bist oder schlicht und ergreifend kein gutes Equipment zu Hause hast, mit dem man den Unterschied sehr schön hören kann.

Es kann ja gut sein, dass die Qualität eines iPhones besser ist (kostet ja auch nur das doppelte), allerdings ist es nun auch nicht so, dass es auseinander fällt beim halten (persönlich empfinde ich die mindestens als gut). Hifi-Klang war nicht vom Threadsteller gefordert, gut Musik hören bei durchschnittlichen Anforderungen kann man damit auch.

Gesucht ist hier ein preiswertes Smartphone mit großem Display, das auch mit großen Fingern gut bedient werden kann. Das Omnia passt hier wie die Faust aufs Auge.

Geirrödr schrieb:
S4smo, Blende mal aus, dass du das Omnia/Optimus 7 selber besitzt und dann vergleich mal objektiv mit Iphone, N8, 700, um nur drei Beispiele mit besserer Qualität zu nennen.

Zu qualität zählt bei mir auch die "Innereien", wie der verbaute Soundchip. Der ist furchtbar weil er rauscht. Der vom Iphone ist schon nicht besonders, sämtliche HTC und Samsung Geräte sind aber noch viel schlechter. Brauchst dich doch nur hier im Forum umsehen, dann weisst du was ich meine.

Ich weiss jetzt wirst du sagen "gar nicht wahr" oder "Bullshit" oder "stimmt nicht" oder sowas, liegt halt dann daran, dass du entweder nicht audiophil genug bist oder schlicht und ergreifend kein gutes Equipment zu Hause hast, mit dem man den Unterschied sehr schön hören kann.

nun mach mal halb lang ... wenn ich eine qualitativ hochwertige soundanlage will, greife ich aber auch nicht zum smartphone, schon gar nicht zu einem was nur 200-250 EUR kostet. alleine die ausgabe über die integrierten lautsprecher lässt schon kein "sounderlebnis" zu. und die ohrstöpsel können (bauart bedingt) auch kein deutlich bessres erlebnis bieten. ich hatte selbst diverse iphones (3GS, 4) sowie Androiden (HTC Desire HD, SGS, SGS2, LGOS) in der Hand und kann bei dem Vergleich über die Verarbeitung meines Omnia 7 nun gar nicht meckern. Sicherlich weisen die teuren Geräte hier und da kleine Vorteile auf, aber in der relation gesehen fährt man mit einem WP7 Gerät (seit Mango) keineswegs schlechter als mit einem iPhone oder gar einem Androiden. Wer was andres behauptet hatte noch kein WP7 Phone in der Hand oder ist genausowenig objektiv ...

empfhele: LG op speed für 200€ gebraucht neu ca 280€

Irgend jemand Erfahrung mit dem LG Optimus 970? (glaub so hieß es)
Das konnte ich heute bei Saturn testen, hat mir auch sehr gut gefallen, schön groß, scrollen geht leicht von der Hand. Kostet 250€.

Zurück
Oben