Servus 
Das Laptop steht zu 95% zu Haus in einer dunkleren Ecke. Direkt verbunden mit Steckdose, Modem und Drucker. Extra-Maus noch dran, fertig.
Es soll ein Neues sein mit Win 7 (zzgl. der Win8-Upgrade-Option allenortes^^), als Medium beigelegt oder mit leichter Recovery-Herstellung.
Genutzt f.: viel surfen (mit vielen Fenstern gleichzeitig offen), chatten, online spielen (browser), fotos laden/angucken/bissi bearbeiten/brennen, youtube, vllt. mal n filmchen oder kl. spiele, ab und an office-/mail-arbeiten.
Wuensche an die Technik:
- INTEL 2,1+
- 15-17"
- 4+ GB RAM
- ~500 GB HDD
- nVidia Gfx. (je staerker, je besser zum Gesamtpreis gesehen)
- Akkuleistung eher uninteressant
- Geraeuschentwicklung: eher dezent, wenn moeglich, bei durchgehend brauchbarer Kuehlung (Lebenszeithoffnung: mind. 5 Jahre)
- DVD-Brenner
- USB 2.0 (mind. 2 Anschluesse)
- Marke relativ egal (Garantien? Support?)
Was meint ihr, gibt es da eine Auswahl fuer mich?
Vielen Dank f. jegliche Hilfe und Empfehlung.
Schoenen Abend
Das Laptop steht zu 95% zu Haus in einer dunkleren Ecke. Direkt verbunden mit Steckdose, Modem und Drucker. Extra-Maus noch dran, fertig.
Es soll ein Neues sein mit Win 7 (zzgl. der Win8-Upgrade-Option allenortes^^), als Medium beigelegt oder mit leichter Recovery-Herstellung.
Genutzt f.: viel surfen (mit vielen Fenstern gleichzeitig offen), chatten, online spielen (browser), fotos laden/angucken/bissi bearbeiten/brennen, youtube, vllt. mal n filmchen oder kl. spiele, ab und an office-/mail-arbeiten.
Wuensche an die Technik:
- INTEL 2,1+
- 15-17"
- 4+ GB RAM
- ~500 GB HDD
- nVidia Gfx. (je staerker, je besser zum Gesamtpreis gesehen)
- Akkuleistung eher uninteressant
- Geraeuschentwicklung: eher dezent, wenn moeglich, bei durchgehend brauchbarer Kuehlung (Lebenszeithoffnung: mind. 5 Jahre)
- DVD-Brenner
- USB 2.0 (mind. 2 Anschluesse)
- Marke relativ egal (Garantien? Support?)
Was meint ihr, gibt es da eine Auswahl fuer mich?
Vielen Dank f. jegliche Hilfe und Empfehlung.
Schoenen Abend