Surfstick für 2-3 Wochen

DonSerious

Captain
Hi,
Was wäre preislich der beste Sufstick den man am Besten in den zuständigen Stellen sofort mitnehmen kann. Lidl bietet einen für 39,99€ an mit 3,0 GB 1 Monat für 14,99€

Aber es gib auch welche mit 5 GB und die Hardware kostet 10-15€ weniger. Was wäre der Beste den man in der Stadt sofort bekommen kann?

Mfg

Such dir auf jedenfall das mit dem stärksten netz aus, sonst kannste es auch bleiben lassem.

Mit dem Handy als 3G-Modem gehts nicht?

Ich hatte mir für 4 Wochen einen UMTS Stick von 1und1 geholt, ist ja gute D-Netz Qualität, aber die AKtion war ziemlich für die Katz, ausser direkt in der Grossstadt war die Verbindung trotz D-Netz (Vodafone) ziemlich schlecht, so das ich das Volumenlimit meines T-Mobile UMTS Vertrags aufgebraucht habe, bevor ich mich wie in den 90er durchs Netz gequält habe.

Mein Fazit war, wer billig kauft, bekommt auch nur billig und muss mit etwaiigen EInschränkungen leben.

Ich kann nur den Congstar-Prepaid-Surfstick empfehlen. Du hast nämlich die Telekom Netzabdeckung, die mit Abstand zu den anderen Anbietern die besten Geschwindigkeiten und auch die beste 3G-Abdeckung in ländlichen Gebieten aufweist.
Außerdem kann man ihn in jedem Telekom-Shop erwerben.
Wenn man ihn dann so wie ich gekauft hat, muss man dann etwa 1 1/2 Tage auf die Freischaltung warten und erst dann kann man lossurfen, dies ist aber bei fast allen Prepaid Anbietern noch der Fall.

Zurück
Oben