PieczonyKurczak
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 523
Hallo zusammen und Hallo liebes Telekom Team,
Nun wurde meine Leitung auf Max. 225 MBit begrenzt.
Sowas hatte ich schon 2x gehabt, mit der richtigen Person an der Hotline konnte im System meine Leitung / mein Port entstört werden.
Nun konnte ich sowas nicht über die Mein Magenta-App selber auslösen, also eben die Hotline angerufen.
Sachverhalt geschildert, um entsprechenden Reset meiner Leitung / meines Portes gebeten aber ohne Erfolg.
Entweder oder er hat nur einen normalen Neustart meiner Leitung ausgelöst oder er hatte mein Anliegen nicht ganz verstanden.
Jetzt habe ich einen Techniker-Außendienst bestellt bekommen, wobei dieser unnötig ist.
Könnt ihr mir (wenn ihr mir erlaubt meine Daten euch zu nennen) entsprechend weiterhelfen? Das hatte die letzten male immer super funktioniert mit dem passenden Reset.
Nun wurde meine Leitung auf Max. 225 MBit begrenzt.
Sowas hatte ich schon 2x gehabt, mit der richtigen Person an der Hotline konnte im System meine Leitung / mein Port entstört werden.
Nun konnte ich sowas nicht über die Mein Magenta-App selber auslösen, also eben die Hotline angerufen.
Sachverhalt geschildert, um entsprechenden Reset meiner Leitung / meines Portes gebeten aber ohne Erfolg.
Entweder oder er hat nur einen normalen Neustart meiner Leitung ausgelöst oder er hatte mein Anliegen nicht ganz verstanden.
Jetzt habe ich einen Techniker-Außendienst bestellt bekommen, wobei dieser unnötig ist.
Könnt ihr mir (wenn ihr mir erlaubt meine Daten euch zu nennen) entsprechend weiterhelfen? Das hatte die letzten male immer super funktioniert mit dem passenden Reset.
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