Hallo zusammen,
möglicherweise kennt jemand hier Swish-E. Ich habe kein Swish-E Forum gefunden und die Emailliste der Community scheint gestorben zu sein.
Ich habe Version 2.4.7 installiert (auf SUSE) und eine externe Website indiziert. Funktioniert soweit, nur dass statt einem einleitenden Text unter dem Suchtitel "(null)" steht.
Ein Beispiel, für das ich mal schnell google heranziehe:
So sollte es aussehen:
So sieht es aus:
Hier meine config aus dem Ordner web_index.
Kann mir einer helfen? Bin schon seit tagen dran, einmal hatte es funktioniert, dann war es wieder weg. habe schon so viel geändert, so langsam verliere ich den Überblick!
Danke
slowpoke
möglicherweise kennt jemand hier Swish-E. Ich habe kein Swish-E Forum gefunden und die Emailliste der Community scheint gestorben zu sein.
Ich habe Version 2.4.7 installiert (auf SUSE) und eine externe Website indiziert. Funktioniert soweit, nur dass statt einem einleitenden Text unter dem Suchtitel "(null)" steht.
Ein Beispiel, für das ich mal schnell google heranziehe:
So sollte es aussehen:
Code:
Downloads - ComputerBase
31. Aug. 2009 ... Copyright © 1999–2009 ComputerBase GmbH. Kontakt • Mediadaten •
Datenschutz • Impressum · Webhosting by. Host Europe; 305 Besucher auf ComputerBase; 0.007s.
www.computerbase.de/downloads/ - Im Cache - Ähnlich
So sieht es aus:
Code:
Downloads - ComputerBase
(null)
www.computerbase.de/downloads/ - Im Cache - Ähnlich
Hier meine config aus dem Ordner web_index.
Code:
Tell Swish-e what to index (same as -i switch above)
IndexDir http://home.[I]website[/I].de/
#storedescription
StoreDescription HTML* <body> 20000
# Only index HTML and text files
IndexOnly .htm .html .txt
# Tell Swish-e that .txt files are to use the text parser.
IndexContents HTML .html
# Otherwise, use the HTML parser
DefaultContents HTML*
# Ask libxml2 to report any parsing errors and warnings or
# any UTF-8 to 8859-1 conversion errors
ParserWarnLevel 9
Kann mir einer helfen? Bin schon seit tagen dran, einmal hatte es funktioniert, dann war es wieder weg. habe schon so viel geändert, so langsam verliere ich den Überblick!
Danke
slowpoke
Zuletzt bearbeitet: