• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Switch > BotW Spielstand ist nicht vollständig?!?

Captain Flint

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1.440
Hallo Leute,
ich hatte einige Monate keine Switch, jedoch den DLC und die Speicherstände via Online gespeichert.
Heute kam die neue Switch und ich habe den gleichen Account inkl. Online eingerichtet.
Hat alles funktioniert.
Wenn ich jedoch das Spiel starte, wird der DLC (Ballade der Recken etc.) nicht gelistet.
Im Shop steht der Artikel als "gekauft" und beim verlassen erscheint der Hinweis, starte BotW neu um den DLC nutzen zu können.

Mehrmals getan, Zelda neu gestartet, die Switch neu gestartet, meinen Kopf neu gestartet um zu sehen ob ich was übersehen haben...leider alles ohne Erfolg.

Der "normale" Speicherstand ist da, alles geht inkl. meiner Sammlung an Waffen etc. > nur der DLC will irgendwie nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Hatsune_Miku schrieb:
Lösch das spiel und installiere es nochmal neu
Danke für den Tipp, habe ich schon 2x gemacht :(
Leider ohne Erfolg.

EDIT:
Glaube ich hab den Fehler gefunden, er hat einfach den DLC Download nie angeworfen...
Jetzt, nach dem dritten löschen und mehrfachen Neustarts, startet der Download :)

Man man man, was ne Geburt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben