Switch ohne Lichter/Indikatoren (bzw abschaltbar) fürs Schlafzimmer

Dacn

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen kleinen Switch (4 Ports wäre ausreichend) fürs Schlafzimmer.
Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe ihn zu verstecken. Unter dem Fernseher steht leider nur ein Möbelstück ohne Türen. Da ich es bereits kennengelernt habe, wie hell die Leuchten den Bereich in der Nacht machen hätte ich gerne einen ohne Lichter.

Kennt jemand einen Switch, bei dem ALLE (LAN-Indikatoren und auch Standby Leuchte) abschaltbar bzw nicht vorhanden sind?

Alternative wäre, dass ich diese mit schwarzem Lack übermale oder abknipse (sofern möglich).
Ich habe via Google bereits diese Model hier gefunden: https://www.linksys.com/in/support-product?pid=01t80000003K7jMAAS
Leider lassen sich hier aber nur die LAN-Indikatoren abschalten.

Grüße dacn

Sorry, habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen, es wäre schön wenns ein Desktop bzw. Consumer Switch wäre, der einen "modernen" Style hat. Er steht halt doch im Schlafzimmer und ich will nicht das Gefühl haben vorm Bett einen Serverschrank zu haben. Und so'n schwarze Klebebandstreifen ist dann doch eher unschön.

Wie wäre es wenn du den Switch nicht ins Schlafzimmer stellst, schon wären all deine Fragen geklärt! :freak:

Ansonsten kann ich XN04113 nur zustimmen.

Schwarzes Isolierband vom Baumarkt kaufen, den Switch öffnen und von innen abkleben und ggf. das Plexi im Inneren abnehmen. Evtl. direkt noch Bondix aus dem Baumarkt mitnehmen, falls beim Öffnen des Switches etwas vom Plastik abbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar mit Kanonen auf Spazen geschossen aber:
amzn.to/2tdfvwr
LEDs sind voll per Software konfigurierbar und schönes ALu design
oder gar
amzn.to/2HZVIUp

Andi27 schrieb:
Wie wäre es wenn du den Switch nicht ins Schlafzimmer stellst, schon wären all deine Fragen geklärt! :freak:

Ich muss aber leider genau dort drei Geräte mit einem LAN Anschluss versorgen. :p

XN04113 schrieb:
schaur Dir mal den TP-Link TL-SG1005D an - https://www.tp-link.com/us/products/details/cat-5581_TL-SG1005D.html
der sieht elegant aus, hat die Anschlüsse hinten und nur ganz kleine LEDs, nur für die Power LED musst Du dir etwas ausdenken, z.B. Klebeband plus eine Lochstanze, dann sieht man es nicht
Ich denke, den werd ich nehmen. Danke!

smartmax schrieb:
Danke, aber leider etwas zu klobig.

crossblade schrieb:
Zwar mit Kanonen auf Spazen geschossen aber:
amzn.to/2tdfvwr
LEDs sind voll per Software konfigurierbar und schönes ALu design
oder gar
amzn.to/2HZVIUp
Ich hab dort sogar PoE zur Verfügung und könnte mir so ein weiteres Netzteil sparen.
Aber optisch find ich ihn leider nicht so ansprechend. Trotzdem Danke!

Zurück
Oben