swype trial auf s5mini nur englisch - wie soll ich da vernünftig testen?

ed_lumen

Captain
hab probehalber swype trial installiert - dessen sprache läßt sich jedoch nicht ändern. ist das bei euch auch so?

Über die normale Einstellung im Systemmenü kann man das nicht umstellen.
Aber starte mal irgendeine App auf Deinem Handy, wo die Swype-Tastatur erscheint.
Auf der Tastatur steht dann oben die ausgewählte Sprache.
Wähle da mal irgendeine andere Sprache und dann wieder zurück auf Deutsch.

ja, ich bin nun, wie auch schon mal zu beginn des install-prozesses, auf die sprachen herunterladen-seite gekommen. es wird aber behauptet, es gäbe keine verbindung zum server - ich bin im wlan. ich solle "repitieren" - ich hoffe, das programm ist sonst der deutschen sprache etwas mächtiger ...

andere haben dasselbe problem, aber offenbar gibt es swype nur auf englisch: http://forum.swype.com/showthread.php?40392-Can-t-install-languages-on-2-different-devices

wollte mein problem posten, bekomme aber keine rückmeldung nach anmeldung. angesichts des selben problems wohl auch nicht nötig. so: no swype, schade. oder muß man das teil kaufen, um es deutsch nutzen zu dürfen?
Ergänzung ()

... auch nach vier stunden keine genehmigung dort was zu fragen/posten. ich dachte, swype wäre seriös ...

ok, deinstalliert. hatte eh nach berechtigungen ohne ende gefragt ...

Ist touchpal keine alternative für dich? Ist genau so gut.

(auch nach 15h keine freigabe des swype-accounts)

hab mir nun die google tastatur geholt, vor allem wegen der diktier-zugabe, die samsung nicht zu bieten scheint. das mikrofon-symbol ist nun da - aber nichts passiert, wenn ich es nutzen will ... was ist denn mit diesen ganzen nicht-no-name-tastaturen los?
Ergänzung ()

offenbar hatte ICH den swype-server lahmgelegt ;-) jetzt geht er wieder, alles gut, die berechtigungen von swype sind nicht weniger geworden, aber seltsam: das mikro funktioniert sofort und sehr gut. warum nicht bei google? (auch nach 2 vollen tagen keine freigabe für das swype-forum)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben