SyberScrub Privacy Suit

Falkner

Lieutenant
.

Hallo zummen,

ich habe mir das Programm SyberScrub Privacy Suit herruntergeladen und nutze nun die 15 Tage kostenlose Nutzung.

Ich habe diese Funktion durchgeführt : Erase Previously "deleted" files beyond recovery

Im Kartext habe ich damit gelösche Daten bzw. freien Speicher auf meiner Festplatte nochmal überschrieben damit man gelösche Dinge nicht mehr so einfach wieder herstellen kann.

Ich habe dazu die Gudman 35x Funktion gewählt und das hat seine Zeit gedauert.

am Ende des Durchlaufs, als es dann fertig war kam eine Meldung, die ich hier hochgeladen habe.

Schaut auf das Bild.

Was bedeutet dieses ERROR-Fenster ? Heißt es, dass die ganze Aktion nicht funktioniert hat ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Falkner

PS:

Nach einem Neustart gerade eben, startet das Program von alleine und fängt jetzt (schon wieder ? ) an zu löschen.
Da steht "Now erasing"... wie auf dem Bild das ich hochgekaden habe...

Aber warum fängt das Program nun wieder an zu löschen ? das habe ich doch grad hinter mir ... Oder hat das was mit der Fehlermeldung zu tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
*push*

Hat noch niemand etwas von diesem Problem gehört ?

Mit dem Program East Tec Eraser hatte ich das gleiche Problem aber nur mit einem etwas anderem "Code" in der Fehlermeldeung...

Die Fehlermeldung sieht mir danach aus, als wenn das Programm den freien Speicherplatz der Platte nicht berechnen konnte und somit die Loeschung nicht komplett abschlieszen konnte, da das Programm deswegen abgeschmiert ist.

Hallo,

das hört sich ja nicht gut an.

Woran liegt das ?

Gibt es da einen Weg, das zu beheben ?

Es könnte daran liegen, dass die Festplatte kaputte Sektoren hat oder das Programm hat einen Fehler. Es kann auch sein, wenn du z.B. Vista hast, dass du das Programm nicht mit genuegend Rechte ausfuehrst und er somit nicht schreiben darf. Welche Version haste denn? Falls du Vista hast, brauchst du Version 5.1. Ich gehe aber davon aus, dass du die 5.1 hast. Falls ein Log von dem Programm erstellt wurde, wuerde ich mich mal an den Support vom Programm wenden. Die sollten dir eigentlich helfen, da du ja ein potenzieller Kunde bist.

Hi,

ja ich habe die Version 5.1

Ich wollte auf deren Seite bereits ein Ticket schreiben, doch dafür muss ich mich erst anmelden und meinen vollen Namen und weitere Daten angeben und ob das Geld kostet steht da auch nicht oder habe es übersehen.... Ich habe jetzt noch einen Durchlauf gestartet.

Es ist bei 57 % und hat 41 Stunden und 28 Minuten gebraucht.

Ich warte erstmal ab, ob dieser Durchlauf wieder solch eine Fehlermeldung bringt.

So, ich habe es jetzt wohl geschafft.

Ich denke diese Fehlermeldung kam immer, wenn ich alle Partitionen (C und D ) aufeinmal in einem Lauf reinigen bzw. den freinen Spreicherplatz löschen/überschreiben wollte.

Diesmal habe ich erst C und erst als C fertig war, die Partition D reinigen lassen.

Dabei kam keine Fehlermeldung und es scheint wohl alles geklappt zu haben.

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht ob man die jeweillige Partition C und D jeweils für sich den freien Spreicher überschreiben lässt oder ob man beide Partitionen in einem Durchgang, der dann bis zu 100 Stunden dauern kann.

Das Ergebis bleibt wohl gleich, zumiundest denke ich mir das :D

Zurück
Oben