sygate Firewall blockiert https

-=Ryo=-

Commodore
Hi!

IRgendwie blockiert meine Firewall seit geraumer Zeit HTTPS seiten so das ich für deren aufruf immer die FW abschalten muss.

Jeman dne Idee wie man dieses Problem beheben könnte?

Dank&Gruß

Ryo

Welche Seite wählst du an, dass dieses Problem auftritt?

Hast du eventuell vor Kurzem neue Programme installiert, die das Verurschachen könnten?

Es soll nicht als Belehrung gelten, aber ließ dir doch einfach mal sehr nützliche Infos auf www.linkblock.de durch. Vlt. erledigt sich dann dein Problem auch ;)

@localhost: das sieht mir nach blabla aus ;)

@Moon erledigt! :)

Hab mal bei den Applikationen alle blockierten anzeigen lassen da war Firefox dabei ich weis zwar nicht wie es dazu kahm aber der war auf blockiert eingestellt.. da er ging war das wohl die blockade für HTTPS. Eine aufhebung der selbigen im tausch gegen "Nachfragen" erbrachte eine Nachfrage beim aufruf einer HTTPS Seite so das es wiede geht.

Für alle die also auch das Problem haben schaut mal bei Applikationen ob der Browser da reingerutscht iss unter blockiert...

sows doofes und seit wochen plag ich mich damit rum kaum frag ich löst sich das mensch iss das dämlich ;)

Ok danke leute und bye muss los.

Eine Seite hättest schon nennen können.

Wie auch immer. Versuch mal Sygate zu deinstallieren und anschließend wieder drauf
zu machen. Vielleicht schafft das Abhilfe.

[EDIT:] Gute Nachricht ;-)

@RyoBerlin
Von wegen bla bla.

Du verstehst nur nicht was er dir damit sagen will. Dein Problem war ja, dass du dem Browser verboten hast zu Verbinden...Was soll man dazu noch sagen :evillol:

Zurück
Oben