Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Meinung kann ich schon lange nicht mehr teilen, es gab schon ewig kein Update mehr für die Pro Variante davon (die die man bezahlt um sie zu haben) und es gab schon ewig probleme damit. Schau mal ins offiziele Forum davon.
Probleme die ich selbst erlebt habe und ich nicht nachvollziehen kann z.b. Systeme frieren einfach ein bei Backups durch V2i Protector und Norton Ghost wenn die Sygate Firewall läuft (kommuniziert über RPC mit dem Server)
Verwalten von Exchange Servern mit dem System Manager wird als "intrusion detection" gewerten sowie ähnliche Vorfälle bei der Administration von Active Directory.
Nun ja, besser wird es durch die Übernahme von Symantec zumindest im Homeuser Bereich wohl nicht werden, hoffen wir das beste für den Businessbereich, da war die Symantec User Firewall ja gar nicht so schlecht.
Wirklich überzeugt hat mich die firewall zum schluss auch nicht mehr. vor allem, dass es ständig pingprobleme gab, die eindeutig auf die firewall zurückzuführen waren.
Früher war die firewall zwar auch öfter weit oben in den tests, aber mittlerweile ist es eigentlich jacke wie hose, welche firewall man nimmt, wenn es um die sicherheit seines rechners geht. da sind alle softwarefirewalls gleich schlecht.
Der schutz ist überall gleich. wenn jemand wirklich versucht auf deinen pc zu kommen, wird ihn eine lächerliche software firewall nicht davon abhalten.
entscheidend ist bei solchen firewalls eigentlich, wie sich die bedienung gestaltet. sofern du selbst nicht viel ändern willst/musst langt theoretisch auch die windows firewall.
sygate-ähnliche programme sind z. b. zonealarm oder die personal firewall von kerio die sich alle mehr oder weniger intuitiv bedienen lassen.
es ist auch nicht gesagt, dass jeder pingprobleme mit der firewall von sygate hat. ich hatte sie aber wie gesagt, und das auf zwei verschiedenen systemen. mit zonealarm läuft alles einwandfrei. möglich, dass sich bei mir eine andere software sich nicht mit der sygate firewall verträgt.