Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das WindowsPhone (8.1) eines Kollegen wird vom Macbook nicht erkannt. Eine App habe ich im Apple AppStore nicht gefunden. Wie bekommt er seine Fotos ohne onedrive aufs Macbook?
Hat nicht Mac ein Programm mit den Namen "digitale Fotos" oder so, wo man diese importieren kann? Zufinden im Launchpad. (Nicht das "normale" Foto Programm.)
Hm, das Nokia-Tool funktioniert auch nicht richtig. Ich habe mich jetzt doch mal tiefer in englische Threads reingegraben und das Problem ist wohl eine Inkombatibilität zu El Capitan... und zwar schon seit Oktober... manchmal glaube ich, dass Microsoft gar nicht will, das sein Mobile OS erfolgreich ist.
das Problem ist wohl eine Inkombatibilität zu El Capitan... und zwar schon seit Oktober... manchmal glaube ich, dass Microsoft gar nicht will, das sein Mobile OS erfolgreich ist.
das grundlegende Problem ist dass os x usb Standards nicht unterstützt und die anbieter was drumrumbauen müssen, wenn MS os x als zu unwichtig einstuft kommt da halt nichts offizielles bei rum und man muss sowas wie sync mate nutzen welche usb Standards in os x nachrüsten (evtl funktioniert auch jenes vom vorposter)
Ist ja auch nicht so dass MS nichts für WP auf OS X geliefert hat, mit el capitan (wie du selbst rausgefunden hast) scheint es aber einige problemchen zu geben - übrigens auch in einem gebiet das man als "apple dominiert" nennen könnte, der audiobranche. Diese kompatibilitätsprobleme gibt es meinem vernehmen nach auch bei apple sehr häufig