Sync Outlook-Aufgaben mittels OneNote -> Problem

vegas2

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe bei der Synchronisation von Aufgaben von Outlook mittels OneNote.

Ich erkläre es am besten an einem Beispielszenario:

Ich erstelle auf meinem Desktop-PC in Outlook eine beliebige neue Aufgabe und verknüpfe diese dann mit einem Notizbuch in OneNote, welches mit SkyDrive synchronisiert. Dieses Notizbuch nutze ich nun auch auf meinem Notebook. Über SkyDrive erhalte ich in OneNote auf meinem Notebook nun auch die neue Aufgabe, die ich am Desktop-PC erstellt habe. Bis dahin alles gut.
Nun möchte ich, dass die neue Aufgabe auch in Outlook auf dem Notebook erscheint. Dies geschieht aber nicht, sondern es wird angezeigt, dass die Aufgabe in Outlook nicht gefunden werden konnte (logisch, die Aufgabe ist ja auch neu) und damit nicht bearbeitet werden kann.

Was muss ich einstellen, damit die Aufgabe nun auch in Outlook angezeigt bzw. erstellt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Ohne zu behaupten, das es nicht vlt eine möglichkeit gibt, kann ich dir sagen, dass onenote meines wissens nach nicht dafür konzipiert wurde, die objekte zurück nach outlook oder ein anderes programm von microsoft office zu exportieren.

Wenn du dich für microsoft outlook aufgaben synchronisierung interessierst kannst du dir ja das mal anschauen: http://www.rememberthemilk.com/

Zurück
Oben