Syncmaster P2470HD DVB-T

so Menu->Sender->Automatisch speichern->Terrestrisch->Digital;0 Sender gefunden :-(

versuche an der Außenwand Metall zu finden z.B. Abflussrinne oder so

hatte das selbe Problem draußen war aber ein Außengeländer aus Metall und seit dem bekomme ich alle Sender rein

nee is leider nix das einzige in der nähe wäre ein heizkörper aber der is halt drinnen soll ich da versuchen ?

Wenn an der Antenne kein Netzteil dran ist, also du sie passiv nutzt, wird es nichts mit dem Empfang. Eine aktive Lösung muss her. Oder der Monitor kann 5V über den TV-Anschluss leiten, was ich stark bezweifle, da es meiner auch nicht kann.

EDIT: Diese hier hättest du kaufen sollen!
Weiter sind Stahlbetonwände, falls vorhanden, sehr schlecht für den Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
warum bekomm ich mit der passiven keinen sender rein ? :/ kann man da echt nix machen sonst schiek ich sie zurück und hol ne aktive

Nur wenn du dicht an dem Sender/an der Quelle bist und keinerlei Störquellen im Wege sind, kannst du mit einer passiven Antenne empfangen. Ansonsten reicht hierfür einfach nicht die Fläche zum Empfangen der Signale. Mit der aktiven benutzt du quasi einen Verstärker, der die Signale durch das Feld auffängt (die Fläche vergrößert sich).

ok vielen dank für die aufklärung ich werde mein wiederrufsrecht nutzen und sie zurück schieken lg dani

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben