Synology Cloudsync - Authorisierung fehlgeschlagen

Skellgon

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe bei Strato ein Hidrive Cloud Speicher Account.
Diesen möchte ich in Cloudsync einbinden, damit wichtige Ordner meiner NAS in der Cloud liegen, sollten alle Stricke reißen.
Wenn ich in Cloudsync aber meine Hidrive Credentials eingebe, erhalte ich ausnahmslos immer die Meldung "Autorisierung fehlgeschlagen" - dabei sind die Credentials definitiv richtig - im Browser gehts.

Hat irgendejemand ein ähnliches Problem?

Würde mich über jeden Hinweis freuen.

Grüße
Skellgon

Hast du denn auch das Protokollpaket gebucht? Das brauchst du um rsync zu benutzen.
Ich vermute mal das Cloud Sync nichts anderes als rsync mit GUI ist...

1668298753821.png

Bei mir läuft Cloud Sync mit Strato HiDrive über WebDAV völlig tadellos. Prüfe ggf. auch mal, ob die Pfadangaben korrekt sind. Und das Protokoll musst DU wie von @Korben2206 genannt natürlich gebucht oder im Cloudpaket enthalten haben.

Lag tatsächlich an den Protokollen.
Habe testweise mein kostenloses Onedrive an Cloudsync angehöngt und es funktioniert.

zum glück gibts bei Strato Hidrive eine 30 Tage Testphase, die ich jetzt umgehend beendet habe.
Für Protokolle extra Kohle zu verlangen finde ich etwas frech.

Bin nun woanders gelandet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Korben2206
Nunja manchmal kann man mit deren Angeboten Schnäppchen machen. Die regulären Pakete reißen einen nicht so vom Hocker.

Meines hat zwar zum Beispiel nur 500 GB, was mir für meine Zwecke aber reicht, dafür aber das Protokollpaket und 5 Benutzer inklusive. Muss man halt Zeit und Glück haben um sowas abzupassen und zu ergattern.

@NobodysFool Bin mittlerweile bei PCloud gelandet.
Auch mir reichen 500 GB völlig aus - zahle dafür knappe 40 EUR im Jahr, was okay ist.

Zurück
Oben