Muela_on_it
Banned
Guten Tag zusammen
Ich melde mich hier, weil ich eine Frage zu osTicket auf der Synology habe.
Nach dem Einrichten von osTicket, wollte ich dies auf eine Subdomain integrieren.
Alle Ports dafür wurden geöffnet und die Weiterleitung über meinen Hoster habe ich auch schon getätigt.
Nun erreiche ich die Diskstation über meine Subdomain aber kriege nur die Standard Webstation Meldung.
Dies bedeutet das, die Weiterleitung zu meinem osTicket nicht funktioniert und es nur auf die index.html der Webstation zugreift.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich das einrichte das mir da dass osTicket angezeigt wird.
Bei osTicket wurde der aktiv hacken schon gesetzt.
Benutzerdienst "home" ist notfalls auch aktiviert.
Bei der Filestation sieht es im order web so aus:
Ich glaube hier greift er nur auf die html der Synology zu und das ist das Bild oben.
Wie stelle ich nun ein, das das ganze auf das Ticketsystem zugegriffen wird?
Meine Webstation meldet noch das:
Status der persönlichen Website = deaktiviert?
keine Ahnung was das zu bedeuten hat oder ob es wichtig ist.
Danke im Vorraus
Ich melde mich hier, weil ich eine Frage zu osTicket auf der Synology habe.
Nach dem Einrichten von osTicket, wollte ich dies auf eine Subdomain integrieren.
Alle Ports dafür wurden geöffnet und die Weiterleitung über meinen Hoster habe ich auch schon getätigt.
Nun erreiche ich die Diskstation über meine Subdomain aber kriege nur die Standard Webstation Meldung.
Dies bedeutet das, die Weiterleitung zu meinem osTicket nicht funktioniert und es nur auf die index.html der Webstation zugreift.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich das einrichte das mir da dass osTicket angezeigt wird.
Bei osTicket wurde der aktiv hacken schon gesetzt.
Benutzerdienst "home" ist notfalls auch aktiviert.
Bei der Filestation sieht es im order web so aus:
Ich glaube hier greift er nur auf die html der Synology zu und das ist das Bild oben.
Wie stelle ich nun ein, das das ganze auf das Ticketsystem zugegriffen wird?
Meine Webstation meldet noch das:
Status der persönlichen Website = deaktiviert?
keine Ahnung was das zu bedeuten hat oder ob es wichtig ist.
Danke im Vorraus