Sys. abnicken oeder wegwerfen??

EliasSaieh

Cadet 2nd Year
Also, wollte mich mal in sachen zusammenstellung bestätigen lassen, hier das sys:

MSI neo2

2x 1024 mb corsair 800

c2d 6850

xfx 8800gt xt

Lg brenner

lg hd 7200rpm 250gb

Ist soweit ok nur:

- Der e6850 hatte immer schon ne bescheidenen P/L! Aber die Penryms sind jetzt so gut wie da! Schau dir mal den e8400 an ;) Günstiger, schneller, besser für OC !

- Es muss nicht immer Corsair sein, günstiger RAM tuts genau so

- wie teuer ist die Grakak ? Sollte die Karte über 220 euro kosten, kannst du direkt eine 8800 GTS G92 nehmen, die gibt es lieferbar ab 260 .- 270:
- http://geizhals.at/deutschland/a301729.html
- http://geizhals.at/deutschland/a300128.html

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was meinst du mit spartanisch.

Denk ma da wird dann wohl auch der e8400 drin sein;)

ich bleib aber lieber bei nvidia, hatte mit ati schon schlechte erfahrungen in sachen service und garantieeinhaltung und so

Nimm bei den RAM die A-Date, die Bohemund vorgeschlagen hat. Die sind sehr gut und
man kann sie auch gut übertakten.
Corsair sind momentan total überteuert, aber irgendwie will jeder immer diese, obwohl sie überhaupt
nicht schneller sind als günstige.

nja hatte nich so viel bock zu schreiben, nja beim Ram war ich mir auch noch nich so sicher.

4gig better than 2, vor allem bei viste ne.

Die Corsair hat mir der PC Händler meines Vertrauens empfohlen.
Und leichtgläubig wie ich bin, dachte ich das wären halt die besten.

Also wegwerfen würde ich kein System...

Wegen Speicher: Ob Corsair, A-DATA, OCZ (den würde eher meiden, da Standardspannung meist schon sehr weit hochgesetzt worden ist), Geil, GSkill, Patriot...die bieten alle kein Patent bzw. Garantie für sehr großes Übertakten. Man kann genauso gut ein mit gutem programmierten SPD - Transcend-RAM nehmen. Da würde ich nicht umbedingt auf Erfahrungen von Fachverkäufern setzen. Aeneon DDRII ist eher mit Vorsicht zu genießen, aber als Standard-RAM gut. Schaue Dir genau Speicher-Reviews und Erfahrungen von Mitglieder an, wie z.B. auch bei Forumdeluxx. Aber auch da gibt´s dann keine Garantien, dass es beim nächsten gleichen Kit genauso gut funktioniert. Es müssen übrigens auch keine RAMs mit Heatspreader sein.

Die sind vllt ein bisschen teuer, oder vertuh ich mich da??

Edit: Da war ich wohl zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben