Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sysprofile Benchmark Punkte in zweites Profil übernommen
Hallo Community, ich hab grad das problem,dass ich auf einmal die benches,die ich mit meinem 3570k gemacht habe nun auch in meinem q9550 übernommen wurden -.-
ist das nur ein temporäres Problem oder bleibt das jetzt so?
Ich hoffe mal,das hier ist das richtige unterforum.
Die Punkte werden immer in das Profil eingetragen, welches du eben die Punkte einträgt. Profile sind und können nicht miteinander verknüpft werden und Daten werden und können nicht von anderen Profilen (automatisch) übernommen werden.
ja aber genau das ist ja passiert.
ich hab jeweils in die profile die passenden benchmarks eingetragen und jetzt auf einmal sind in dem q9550 die benches vom 3570k mit drinne -.-
und ich hab die alten benchergebnisse nicht mehr um sie wieder neu einzutragen.
Naja, meist sitzt das Problem 40cm vor dem Bildschirm
Das klingt so als ob du dich einfach beim falschen Account angemeldet hast und speichern geklickt hast. Man kann sich bei Sysprofile immer nur an einen Account gleichzeitig anmelden.
Deine alten Daten kann man nicht wiederherstellen.
Du hast bestimmt zwei Tabs bzw. Fenster den gleichen Browsers aufgemacht und dich dann versucht bei beiden anzumelden. Und das geht nicht, wie man wissen müsste.