Seth666
Commander
Hallo Leute,
ich habe mit meinem System immer wieder das Problem, dass sobald ich Daten über USB kopiere, oder Daten von einer Partition auf die andere Schieb oder von DVD auf Die HD schreib oder eine DVD brenne, mein System übelst hängt. Also so krass das sogar im ICQ die Schrift von dem was ich tippe , eine kurze Weile brauch um zu erscheinen. Das System ist so ausgelastet dann, dass Grafiken auf Internetseiten ebenfalls eine gewisse Zeit brauchen bis sie endlich geladen werden können. CPU Last liegt aber bei + - 30% und meine Speicherauslastung ist auch gering. Das System macht von den Werten her also einen einwandfreien 100%igen Idlezustand Eindruck. Ich kann keinerlei Aktivität verzeichen außer der betreffenden HD aktivität.
Ich bin sehr ratlos.
mein Sys: Phenom II 955 @stock
4Gb OCZ Platinum 1600MHz@1333mhz
500GB WD Caviar Black ( System Platte)
500GB Seagate Barracuda
LG DVD Brenner (kein Plan welche Version, den, den es überall für nen Appel
und ein Ei gibt
)
Gigabyte MA790FXt- UD5P
Win7 64bit professional
Alles läuft in Native IDE, war in AHCI aber das selbe.
Grüße
ich habe mit meinem System immer wieder das Problem, dass sobald ich Daten über USB kopiere, oder Daten von einer Partition auf die andere Schieb oder von DVD auf Die HD schreib oder eine DVD brenne, mein System übelst hängt. Also so krass das sogar im ICQ die Schrift von dem was ich tippe , eine kurze Weile brauch um zu erscheinen. Das System ist so ausgelastet dann, dass Grafiken auf Internetseiten ebenfalls eine gewisse Zeit brauchen bis sie endlich geladen werden können. CPU Last liegt aber bei + - 30% und meine Speicherauslastung ist auch gering. Das System macht von den Werten her also einen einwandfreien 100%igen Idlezustand Eindruck. Ich kann keinerlei Aktivität verzeichen außer der betreffenden HD aktivität.
Ich bin sehr ratlos.
mein Sys: Phenom II 955 @stock
4Gb OCZ Platinum 1600MHz@1333mhz
500GB WD Caviar Black ( System Platte)
500GB Seagate Barracuda
LG DVD Brenner (kein Plan welche Version, den, den es überall für nen Appel
und ein Ei gibt

Gigabyte MA790FXt- UD5P
Win7 64bit professional
Alles läuft in Native IDE, war in AHCI aber das selbe.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: