C
Cheetah1337
Gast
Hatte glaube ich schon 2 Threads offen über das Thema mit vielen Mutmaßungen und Theorien, wobei letztendlich nichts geholfen hat. Die möglichen Fehlerquellen (verschiedene SATA-Controller für die Platten und defekte SSD) wurden ausgemerzt aber es hat sich nichts geändert. Jetzt ... möchte ich dann halt doch einmal der Sache auf den Grund gehen. ^^
Hier noch einmal das Problem:
Wenn ich Musik höre (hierbei ist irrelevant ob ich iTunes oder den WMP verwende) und auf Facebook den Chat verwende, oder sonstige (glaube das ist Flash-Basiert?) Funktionen auf der Seite verwende kommt es immer wieder zu Hängern in der Soundwiedergabe.
Sonst passiert das NIE. Auch auf den meisten anderen Seiten nicht. (Bei Youtube habe ich das glaube ich auch schon beobachtet)
Hardware könnt ihr in der Signatur sehen. (hatte das Problem das erste Mal, als ich eine SSD eingebaut habe und dachte es läge an dieser, jetzt ist dieser Fehler jedoch wieder da und ich denke es liegt an einem Windowsupdate, welches ich bei dem alten System auf der alten Platte nicht mitinstalliert hatte, nur habe ich keine Ahnung welches das sein könnte ^^)
Software:
Windows 7 Professional x64
iTunes/WMP (Wiedergabe)
Mozilla Firefox 5.0
Was habe ich bereits getan?
Jetzt seid ihr gefragt.
Sollte ich wichtige Informationen vergessen haben, fragt nur ich will dieses Problem endlich loswerden.
mfg, Cheetah
PS: Rechtschreibfehler sind Portofrei und dürfen behalten werden.
Hier noch einmal das Problem:
Wenn ich Musik höre (hierbei ist irrelevant ob ich iTunes oder den WMP verwende) und auf Facebook den Chat verwende, oder sonstige (glaube das ist Flash-Basiert?) Funktionen auf der Seite verwende kommt es immer wieder zu Hängern in der Soundwiedergabe.
Sonst passiert das NIE. Auch auf den meisten anderen Seiten nicht. (Bei Youtube habe ich das glaube ich auch schon beobachtet)
Hardware könnt ihr in der Signatur sehen. (hatte das Problem das erste Mal, als ich eine SSD eingebaut habe und dachte es läge an dieser, jetzt ist dieser Fehler jedoch wieder da und ich denke es liegt an einem Windowsupdate, welches ich bei dem alten System auf der alten Platte nicht mitinstalliert hatte, nur habe ich keine Ahnung welches das sein könnte ^^)
Software:
Windows 7 Professional x64
iTunes/WMP (Wiedergabe)
Mozilla Firefox 5.0
Was habe ich bereits getan?
- CPU-Überprüfung mit Intel-Tool
- Aktuellster Grafikkartentreiber
- Aktuellstes BIOS
- Aktuellster Soundtreiber
- Ram überprüft (aber da das System sonst vollkommen rund läuft war da eh nichts zu erwarten)
Jetzt seid ihr gefragt.
Sollte ich wichtige Informationen vergessen haben, fragt nur ich will dieses Problem endlich loswerden.
mfg, Cheetah
PS: Rechtschreibfehler sind Portofrei und dürfen behalten werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: