Hallo ich hoffe jemand hat eine konstruktive Lösung für mich, da es mich bereits sehr reizt weil ich Windows nun zum 3. mal neu installiert habe und es IMMER und IMMER wieder irgendwelche primitiven Fehler im System sind die ich nun wirklich nicht mehr verstehe bei einem Preis für über 100€. Also wie folgt gibt es ja die Systemordner die Windows in dem "Mein Pc" erstellt (Downloads, Desktop, Documente, etc..). Ich wollte also wie viele andere das auch machen diese Ordner auf meine Hdd mit dem Pfad umschreiben. Hat nicht geklapt das dumme system schreibt sich in den Downloadordner hinein. Ich klicke auf Wiederherstellen damit es zurück auf das Laufwerk C springt. Ist dann auch zurück nur das sich drei Ordner alle samt in den Dokumente Ordner vervielfacht haben (synchronisiert also alle Daten) Der Desktop und Download Ordner sind nun also WEG und ändern sich nicht selbst wenn im Pfad C:/user/name/desktop steht.
Und bitte hört mir auf mit Hardware Problem weil was hat das mit der Hardware zu tun? Nichts ist nur ein Fehler herumschieben von Produkthersteller und Betriebssystem Produzenten.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Und bitte hört mir auf mit Hardware Problem weil was hat das mit der Hardware zu tun? Nichts ist nur ein Fehler herumschieben von Produkthersteller und Betriebssystem Produzenten.
Vielen Dank und liebe Grüße!