• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SystemShock 2 Coop via Inet?

bttn

Admiral
´nabend die Damen und Herren der Community!

Kurze Frage:

Das 1999 erschienene Game "System Shock 2" besitzt einen Coop Modus, habe ich gelesen.
Da ich mir aus Langerweile diesen Retro-Hit gern antun möchte, möchte ich wissen ob der Coop nur über LAN spielbar ist oder auch via Internet?

Ergebensten Dank im voraus! :)

also ich habe früher selbst über LAN gespielt, ob über inet geht, weiß ich leider nicht, hatte damals noch keins :(
aber um über LAN zu zocken musste man nen patch installieren. aber das netzwerk spiel war sehr fehlerhaft....es gab sehr häufig abstürze nach oder während ladezonen :(
Aber system shock 2 war immer nen spiel wert

internet geht.....

mann ich glaubs ja nich das jemand sich noch daran erinnert....
kleiner tip: google mal nach nem "redone models" project für das game ....das schont deine augen ;)

Ich und nen Kumpel von mir haben SS2 mal bis zum Freizeitdeck im Lan durchgespielt:

Ging alles fast reibungslos, 2-3 mal steckte jemand von uns in einer Wand und konnte nicht mehr raus aber wer oft speichert hat da keine Probleme.

Einmal ist was wirklich sehr geiles/komisches/seltsames passiert: Ich hab ne Heilspritze aufgenommen, hab im Inventar aber eine "Schottentür" (ja wirklich!) angezeigt bekommen! :lol:
Und tatsächlich, als ich das Teil aus dem Inventar warf, habe ich tatsächlich eine Schottentür geworfen, die dann im Level rumstand! :freaky: :freak: :lol:

Von den neuen Models würd ich Dir abraten, die sehen zwar wesentlich detailierter aus, passen aber nicht zur restlichen Grafik und sehen nicht so guselig aus.

Gruß MOB

Danke ihr Liepen! :)

Hoffen wir, dass es klappt.

Zurück
Oben