Systemwiederherstellung mit Norton Ghost 2003

farquaharson

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
765
hi leute.

also ich habe folgendes problem.
nach einem virusbefall war mein win xp pro sp2 im eimer. ein kumpel von mir konnte noch meine wichtigsten dateien retten.
wie kann ich denn nun mit dem norton ghost 2003 mein system wiederherstellen?
ich habe damals als der rechner zusammengebaut wurde ein image auf DVD gezogen.
wenn ich die nun einlege, startet der NG 2003 ohne probleme. wenn ich nun in das auswahlmenue komme und dort das image aufzuspielen versuche, bekomme ich fehlermeldungen, dass er entweder

meine festplatte nicht findet,
oder
keinen zugriff bekommt
oder
das die festplattentreiber nicht instaliert/verfügbar wären/sind.

(die meldungen erscheinen natürlich in englischer sprache)

woran kann das liegen und wie kann ich denn die wiederherstellung ausführen?
lediglich die überprüfung (check) der image-dvd funktioniert und ist ohne fehler laut ng 2003.

hat evtl jemand einen anleitung die er mir schicken kann oder kennt das problem und seine lösung?

mfg für eure hilfe.
 
Zurück
Oben