Systemzusammenstellung für ~750€ euere meinung bitte

Blackturtle

Cadet 1st Year
hab das ganze Forum schon durchwühlt, daher denk ich das dies hier ein System ist was sich net groß von den anderen unterscheidet.

Es ist nicht beabsichtig irgendwann zu oc´en. die Festplatte und die Laufwerke werden aus nem alten rechner übernommen. als OS kommt noch XP zum einsatz.

gibt es erfahrungen bei der GK? sollte ausreichend sein um aktuelle spiele problemlos zu spielen und nicht zu laut werden. ggf. eine andere Firma?!?

beim preis ist leider bei ~ 750€ schluss und bestellt wird um der ecke bei K&M

achja noch ne frage. da steht noch nen altes hp pavillion k737 gehäuse samt netzteil rum, kann das verwendet werden? oder ist das sone micro dinges, wo nix gescheites reinpasst?

dank für euere Anworten:-)

Sieht doch ganz gut aus. :)
CPU ist P/L derzeit somit das Beste was man finden kann.
RAM ist auch ok.
Bei der Grafikkarte würde ich aber an deiner Stelle in jedem Falle in eine mit 640 MB investieren. Denn selbst bei halbwegs aktuellen Games, merkt man den Unterschied bei zugeschalteten Details und hoher Auflösung ziemlich.
€: Mainboard, hätte ich fast vergessen. ;) Das ist soweit auch in Ordnung.

Kann dem auch nur zustimmen. Schöne Konfig. Ich würde aber auch versuchen das Geld für die 640er aufzutreiben.

MfG Campino

oki danke erstmal :-)... werd dann noch auf den nächsten lohn warten und die 640er nehmen

steht nur noch die frage mit dem alten hp pavillion dings im raum

Soweit ich das sehe, könnte es mATX sein. Das Netzteil ist aber bestimmt ein NoName, welches nicht weiter verwendet werden sollte.

MfG Campino

Zurück
Oben