Lord-Raiden
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich hab hier ein Problem das mich sehr ärgert und ich hab auch keine Ahnung was ich machen kann!!
Also ich hatte vorher eine normale 1000er Leitung mit Flatrate!
Hab bei den Aktionswochen im T-Punkt auf das Call and Surf Paket gewechselt, kostet ca. gleich viel beinhaltet aber eine 6000er Leitung und umsonst Telefonieren.
Am 28.12.2006 sollte alles umgestellt werden, wurde auch bis auf DSL 6000, hab immer noch 1000 Speed!
Bin also zur Telekom und hab bescheid gesagt! Da hatte einer was falsches im Formular angekreuzt!
Am 2.1.2007 soll ich die 6000er Leitung haben, is aber immer noch nicht!
War wieder da, die haben mir aber gesagt das schon auf DSL 6000 umgeschaltet wurde und sie würden einen Reset durchführen, habe jetzt knapp ne Woche gewartet, hab aber immer noch ne 1000er Geschwindigkeit.
Am Router kanns eigentlich nicht liegen, hab das Eumex 300 IP!!!
Also Internet funktioniert ja, halt mit DSL 1000?
Muss ich irgendwas beachten (Hardware mäßig)? Was kann ich noch tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
ich hab hier ein Problem das mich sehr ärgert und ich hab auch keine Ahnung was ich machen kann!!
Also ich hatte vorher eine normale 1000er Leitung mit Flatrate!
Hab bei den Aktionswochen im T-Punkt auf das Call and Surf Paket gewechselt, kostet ca. gleich viel beinhaltet aber eine 6000er Leitung und umsonst Telefonieren.
Am 28.12.2006 sollte alles umgestellt werden, wurde auch bis auf DSL 6000, hab immer noch 1000 Speed!
Bin also zur Telekom und hab bescheid gesagt! Da hatte einer was falsches im Formular angekreuzt!
Am 2.1.2007 soll ich die 6000er Leitung haben, is aber immer noch nicht!
War wieder da, die haben mir aber gesagt das schon auf DSL 6000 umgeschaltet wurde und sie würden einen Reset durchführen, habe jetzt knapp ne Woche gewartet, hab aber immer noch ne 1000er Geschwindigkeit.
Am Router kanns eigentlich nicht liegen, hab das Eumex 300 IP!!!
Also Internet funktioniert ja, halt mit DSL 1000?
Muss ich irgendwas beachten (Hardware mäßig)? Was kann ich noch tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen!