T-Mobile@Home mit Home-Zone-Zeichen?

S

Sven

Gast
Hallo.

Kann mir jmd sagen, ob man bei der Option T-Mobile@Home das Home-Zone-Zeichen (wie bei O2) im Display hat?

Gruß

also die antwortet lautet:

jetzt noch nicht, bis jetzt gibts halt nur diesen ton.

aber wie mir gestern von tmobile gesagt wurde, soll ab juli auch das homezeichen bei tmobile eingeführt werden.

Na dann kann ich die zwei Wochen ja noch Abwarten, dazu wird es ja dann sicher auch eine Pressemitteilung geben.

Danke dir für die Information.

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Symbol mittlerweile angezeigt wird.

Alternativ könntest du auch den GSM-Code *130# + Ruftaste benutzen, um herauszufinden, ob du dich im T-Mobile@Home-Bereich befindest.

MfG

Hallo zusammen.

Da es hier um T-Mobile@home geht hab ich mal ne Frage:

Kann ich diesen blöden Ton vor dem Telefonat irgendwie wegbekommen?

Der nervt! da er ja vor jedem anruf (also auch ins Handynetz) kommt:(

Da ich den Tarif Max M habe und die Festnetzanrufe da ja sowieso umsonst sind, brauch ich den Ton nicht

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal T-Mobile wegen dem Problem angeschrieben.

Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr .......

Der T-Mobile Signalton für abgehende Telefonate im T-Mobile@home Bereich ist ein Merkmal des Netzes und kein individuelles. Wir können diese Merkmal also nicht abstellen bzw. entfernen, da andere KD, die keinen entsprechenden Tarif haben auf dieses Merkmal angewiesen sind.

Wir wissen, dass Sie eine andere Antwort von uns erwartet haben. Umso wichtiger ist es uns, dass Sie unsere Entscheidung nachvollziehen können. Bitte zögern Sie daher nicht, uns anzurufen, wenn Fragen offen geblieben sind.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen:(

Zurück
Oben