T-Mobile "Instant Messaging Flat" kostenlos? .....nötig?

Abzug86

Lt. Commander
Hallo zusammen,

hab auf T-Mobile.de in den Details eines Tarifs (Combi Flat M Friends) den Vermerk "Instant Messaging Flat" kostenlos zubuchbar" entdeckt, siehe hier (rote Schrift, Mitte).

Heißt das nun, dass bei diesem Vertrag das Instant Messaging kostenlos dabei ist? An anderer Stelle hab ich mal gelesen, dass T-Mobile diese Option für 4,95 EUR anbietet, was stimmt denn jetzt?

Oder mal ne ganz andere Frage....: Dass Instant Messaging ohne eine solche Option nicht "gemocht" wird wissen wir ja alle, aber (Hand aufs Herz): Ist es wirklich notwendig, überhaupt darüber nachzudenken...?

Danke für eure Hilfe!

Ich verstehe das so: Für das Zubuchen werden keine Vertragsänderungsgebühren verlangt, daher ist das Zubuchen selbst kostenlos, ob weitere monatliche Kosten entstehen geht für mich daraus nicht hervor.

Das kein * dran ist könnte auch bedeuten das es wirklich kostenlos ist.. Einfach mal die Hotline anrufen, die können dir da weiterhelfen.

Nachtrag:

Aus dem PDF (http://www.t-mobile.de/downloads/kunden-preislisten/t-mobile-gesamtpreisliste-juli-2009.pdf) Seite 7 geht hervor das für die Combiflats M und L die IM-Flat kostenlos ist.

Diese Auskunft kostet Sie 0,29 Euro, zu zahlen in Bar und sofort.

MfG Hanussen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nur Spaß. Diese Information hättest du aber selbst herausfinden können.

MfG Hanussen

Zurück
Oben