T-Mobile MDA III hängt im Bootlader Modus

Bish

Ensign
Hallo Liebe Community, Ich habe gestern von meinem Vater ein altes T-Mobile MDA III bekommen. Also dachte ich mir einfach mal Updaten.

Habe mir das Windows Mobile Gerätecenter runtergeladen PC und MDA verbunden und das Update gestartet. Mittendrinn bricht es ab und macht nichts mehr. Jetz geht das Gerät weder an noch aus und im Display erscheint die Ganze zeit folgendes "

Oben USB oder Serial je nachdem obs in der Docking Station ist oder nicht

und unten steh v2. 08

Den sogenannten Affengriff zum resetten habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.

Ich habe die Power Taste + Die Reset Taste + Die Voice Record Taste gedrückt. Das Display ist kurz erloschen und wieder angegangen ohne änderung.

UPDATE: Achja ich wollte nur noch schnell sagen das ich gestern den halben Tag ohne Erfolg gegoogelt habe ;)

Wenn mir jemand bei diesem problem helfen konnte wäre ich sehr dankbar. Garantie ist leider nicht mehr drauf.

Mfg Bish

Tja - momentan hast einen hübschen Briefbeschwerer :D

Starte den Blue Angel im Bootloader Modus (3-Farbenbildschirm), nachdem du ein originales ROM heruntergeladen hast. Verbinde das Teil über Active Sync an einem <XP Rechner (nicht MDC unter Vista) und starte das Update erneut.

Moin moin

Das bekommt man eigenltich immer noch alles wieder in Ordnung.
MIt dem Master hat es bei mir eigentlich immer geklapt.
Diese Seite hilft die vielleicht noch weiter: http://www.xda-developers.com/
Aller dings ist sie nur auf Englisch...

Starte den Blue Angel im Bootloader Modus (3-Farbenbildschirm), nachdem du ein originales ROM heruntergeladen hast. Verbinde das Teil über Active Sync an einem <XP Rechner (nicht MDC unter Vista) und starte das Update erneut.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist denn ein Blue Angel?

Wenn ihr wisst wo es ein originales Rom gibt wäre sau geil, auf t-mobile.de gibt es wohl keine mehr.?!

Mein MDA is doch schon im Bootloader Modus?!

Ich bitte um weitere aufklärung :)

Zurück
Oben