T-Mobile Travel & Surf / Day Pass Europe S

MichaelH.

Banned
Hallo zusammen.

Am Montag hat mich der Geschäftskundenservice von T-Mobile angerufen.

Die haben mir erzählt, dass wenn ich mir eine Kostenlose Zusatzoption mit dazu schalten lasse, ich im Ausland billiger surfe.

Ich habe den Business Complete L Tarif.
Ich habe zur Dame am Telefon gesagt, dass ich der Meinung bin, dass ich mir die Option schon mal freischalten habe lassen.
Sie meinte "Nein, dass haben sie nicht, deshalb rufe ich an".

Sie erzählte mir was vom DayPass Europe S und ob ich das will. Dachte mir, dass ich das eh mal haben wollte und die Dame wird schon recht haben, wenn ich es nicht habe.
Also dazu buchen lassen.

Jetzt kommt der Ärger: Einen Tag später kriege ich eine SMS, dass Wunschgemäß meine Option Travel & Surf gelöscht wurde.
Heute dann der Brief, dass ich künftig die Option DayPass Europe S nutze.

Solche Penner!
Ich glaub ich check jetzt schon, was die genau gemacht haben.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich Travel & Surf aktiviert habe, ich im Ausland erst entscheiden muss, welche Internetoption ich dann nutze? Denn interessant sind ja meistens die Wochenangebote. Meistens bin ich ja mindestens eine Woche im Urlaub.

Die nette Dame hat mir jetzt also die Wahlmöglichkeit genommen und mich auf DayPass Europe S begrenzt. Ich hätte in Zukunft also nur noch die 1 Tagesmöglichkeit und wenn ich die mal 7 nehme, ist die natürlich teurer als gleich der Wochentarif, der ja dann auch noch eine Flat ist.

Sehe ich dass so richtig?

Stell es doch einfach im Kundenbereich wieder um soweit ich weis kostet das nichts und die Pakete haben auch auch keine Vertragslaufzeit.

Generell gilt sich am Telefon nichts andrehen zu lassen, egal um was geht.
Der bessere Weg ist sich auf t-mobile.de einzuloggen und dort die Wunschpakete aktivieren/deaktivieren oder das ganze persönlich in einem T-Punkt zu machen :)

Genau.
Auf T-Mobile.de hast du die Wahl: Die neuen EU-Richtlinien oder die Travel&Surf Pakete.
Ich empfehle dir eindringlich, die Travel&Surf Pakete zu nehmen.
So eine Woche flat fürs Internet im Ausland mit fixen Kosten hat einfach was!

Jup. Ich habs jetzt auch wieder rückgängig gemacht.

Ich frag mich eigentlich nur, was bewegt T-Mobile dazu mich deshalb anzurufen und mir den DayPass S zu verkaufen?

Zurück
Oben