t-online: big tv start gebucht und liga total bekommen ?

BasCom

Commodore
hallo freunde. ich habe mir im rahmen der gratis aktion vopn der telekom das big tv aktions
paket gebucht. klappt auch alles wunder bar, nur liga total kannich nu auch sehen, obgleich das paket als nicht gebucht markiert ist.

wäre nett, wenn jemand, der sich auch das päckchen bestellt, mal nachsehen koennte ob ihm des auch passiert. ( bug oder feature ) sons müsst ich da mal anrufen, nicht, dass die mir noch liga total abbuchen auf meiner rechnung.

mfg

also ich schau buli via T-Entertain übers Iphone. Dort lief seit letzter Woche die ganze Zeit Werbung das dieser Spieltag für alle T-Entertain-Kunden frei empfangbar ist... also ich würd mir keine Sorgen machen, alles bloß ne Werbeaktion. Freu dich das du Fussi gucken konntest ;-)

aso. danke fuer die auskunft. hätt ich das mal gewusst. ich wollte eigentlich den spiel tag gebucht haben wegen bayern und leverkusen. hatte aber doch was vor. nu hatte ich leider nix mehr davon ausser 15 minuten wolfsburg - nürnberg.

vielleichtsollten die herren von entertain mal wonander werbung machen. ich schau den BL kanal ja nicht als nicht kunde und sehe somit auch nicht die werbung. was ne logik

Zurück
Oben