Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online darf Internet-Verbindungsdaten nicht speichern
Kannst du deine Meinung auch begründen, oder wolltest du auch einfach nur mal einen Link posten?
Ohne Diskussionsansatz ist so ein Post ziemlich wertlos.
Das Urteil nützt garnix. Erstens wirkt es wie schon zu lesen nur im Einzelfall und zweitens ist es ab Mitte 2007 mit der EU Vorratsdatenspeicherung sowieso hinfällig. Die wird kommen..100 pro. Ausserdem gehe ich davon aus, dass alle Provider, auch die, die vorgeblich nichts speichern (wie bspw. auch CONGSTER), weiter im Stillen speichern. Warum? Weil sie das für die Mischkalkulation benötigen. Jeder Provider ohne eigene Leitungen, der nicht den verbrauchten Traffic speichert, begeht wirtschaftlichen Selbstmord. Nur die Provider, die konsequent ihre Flatrates zugunsten von Volumentarifen abgeschafft haben..die speichern garantiert nicht mehr. Denn nur so kann man ohne Traffickontrolle wirtschaftlich und seriös weiterarbeiten.
Ziemlich einfach. Vielleicht macht der nächste Threadersteller es ja etwas besser. Wenn man hier ein Thema eröffnet, dann sollte man auch eine gut begründete Meinung dazu haben. Nur mal eben einen Link posten und dann sollen alle zusehen was sie damit machen, das zeugt nicht nur von schlechtem Stil, sondern auch von Desinteresse.