T-Online DSL 2000 bringt max. 239.9kb/s

SerkanX2

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich hab einen neuen DSL 2000 anschluss von der T-Com bekommen.
Hab alles richtig angeschlossen *denkich*
Hab software und alles auch installliert und internet funktioniert auch aber das problem is das ich eine MAXIMALE download geschwindigkeit von 239.9 kb/s bekomme.
Die Tests auf www.wieistmeineip.de sagen mir das alles i.O. ist sogar TOP.
Hab auch mehrere Server getestet um sicher zu gehen das die begrenzung an mir liegt.
FireWalls sind aus: Windows eigene und Die des Routers.

Router: T-Com Speedport 700V

Verfluchtet Zahl 239.9...

Tut mir leid, ich hab echt noch kein plan von DSL...warte schon 4 jahre drauf das die hier mal kabel legen. Premiere...^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem da ich schlechte erfahrung mitm T-Com support hatte.
Dankeschön!

MFG SERKAN

Und wo genau hakt es nun? 239,9 KB/Sekunde ist doch ein völlig normales Ergebnis für DSL 2000.

Welche Geschwindigkeit erwartest du denn bei DSL 2000? Das ist doch gut.
Mehr geht doch kaum noch.

du hast ne 2048 kbit/s leitung und damit kannst du maximal 256kb/s runterladen(2048:8)
was du ein theoretischer wert ist also ist alles ueber 220 normal.

Hast Du gedacht Du bekommst mehr wenn Du 2000 hast?

asoooooo, aber warum kann dan mein cousin der auch nur ne 4000 leitung hat über 1200kbts runterladen? komisch. Mhhh so wenig nur? Ich dachte mehr. Aber das heisst dann wohl das ich voll der obernoob bin...^^

In manchen Gebieten bekommen Kunden automatisch höhere Leitungskapazitäten, auch wenn sie nur weniger angefordert haben. Außerdem ist manchen Download-Anzeigen nicht zu trauen, vor allem nicht in den ersten Sekunden. ;)

1200kbts Was ist denn das für eine Einheit.
Vl. steht sein Splitter unter Strom, dann flutschen die Bits etwas schneller.
Dein Cousin scheint Probleme mit den Zahlen zu haben.

1200kb/s mann ey. Warum müssen alle auf einem rumhacken?

Nun, es ist schon wichtig das man mit den richtigen Einheiten arbeitet. Sonst gibt es halt
Mißverständnisse. Bei welchem Provider ist dein Cousin. DSL 4000 ist recht ungewöhnlich.
Und noch einmal. Für deine Leitung hast du gute Werte, wie dir der Link doch auch zeigt.

Ja ich hab verstanden danke. spiele gerade wow is echt super mal zu haus zu spielen. Naja, er hat bei alice den anschluss,.

Wahrscheinlich hat er Alice DSL Fun, bei denen ist es recht verbreitet, Kunden in nicht ausgelasteten Gegenden mehr Speed zu geben.

Naja Cool dann is ja alles in ordnung. Danke euch vielmals. ^^

ja; alice bietet auch 4mbit an.
und ohne noch darauf rumhacken zu wollen :)
1200kb/s wird er wohl schwerlich schaffen im dl mit ner 4mbit leitung.

Vieleicht hatter mal beim Download am anfang kurz die zahl 1200 gelesen und dachte sich seine leitung bietet das her. Habe ich auch manchmal dass wenn ich nen dl starte der manager kurz 800kbyte/s anzeigt oderso. Habe T-DSL 3000 (zahle 6mbit kriege nur 3 -.- aber wenigstens mehr upload...) Naja Dann gehts halt langsam runter auf die "normalen" 3000 werte ca. 300kbyte/s~ Pendelt sich das ein

Zurück
Oben