Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online für 24,95 € oder 1 & 1 für 14,90 € ?
- Ersteller Matrix-Inside
- Erstellt am
guillome
Captain
TELEKOM ist T-Online und 1&1. ist genau die gleiche hardware, genau die gleiche leitung alles ist gleich! also ist 1&1 technisch DAS EXAKT GLEICHE wie tonline dsl.
nur gibt es eben unterschiedliche tarife!
da 1&1 und tonline genau die gleiche dsl technik vom gleichen anbieter (telekom)nutzen, ist auch bei 1&1 fast path möglich! denn fastpath bietet die telekom an! und muss auch bei der telekom beantragt werden. da hat tonline nichts damit zu tun
nur gibt es eben unterschiedliche tarife!
da 1&1 und tonline genau die gleiche dsl technik vom gleichen anbieter (telekom)nutzen, ist auch bei 1&1 fast path möglich! denn fastpath bietet die telekom an! und muss auch bei der telekom beantragt werden. da hat tonline nichts damit zu tun
Riddla
Lieutenant
Ok danke.
Das 1&1 die gleiche Technik benutzt wie T-Online war mir schon klar Und ich hab mir auch schon gedacht dass es geht. Ich war mir halt nicht sicher und wusste nicht ob ich FP jetzt bei der Telekom oder wo anders beantragen muss. Aber die Fragen habt ihr ja jetzt beantwortet
.
Das 1&1 die gleiche Technik benutzt wie T-Online war mir schon klar Und ich hab mir auch schon gedacht dass es geht. Ich war mir halt nicht sicher und wusste nicht ob ich FP jetzt bei der Telekom oder wo anders beantragen muss. Aber die Fragen habt ihr ja jetzt beantwortet