jojo_w
Ensign
Hey,
Also wir haben eigentlich DSL 3000, dass ist das schnellste was bei uns grad verfügbar ist (bei T-Online) Nun fällt es mir schon seit ca. 3 wochen auf. Unser Internet ist Langsamer den je! Jeder seitenaufbau dauert ewig und auch im speedtest wir mir nur folgendes angezeigt:
Download-Geschwindigkeit:
415 kbit/s
(52 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
320 kbit/s
(40 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768
Diese Werte bekomme ich wie schon gesagt mehrere Wochen. Und nicht nur ich, sondern auch alle anderen Im Haus die mit dem Internet verbunden sind, liegt also nicht an mir.
Normalweiße sieht es so aus:
Download-Geschwindigkeit: [++]
2.819 kbit/s
(352 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
376 kbit/s
(47 kByte/s)
Und ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte wir hatten vor ca. 6 wochen ein problem wo unser Telefon überhaupt nicht mehr ging, worauf wir vom Service mitgeteilt bekommen haben das die irgendein problem hätten.
hat wer noch so das problem?
mfg
Also wir haben eigentlich DSL 3000, dass ist das schnellste was bei uns grad verfügbar ist (bei T-Online) Nun fällt es mir schon seit ca. 3 wochen auf. Unser Internet ist Langsamer den je! Jeder seitenaufbau dauert ewig und auch im speedtest wir mir nur folgendes angezeigt:
Download-Geschwindigkeit:
415 kbit/s
(52 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
320 kbit/s
(40 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768
Diese Werte bekomme ich wie schon gesagt mehrere Wochen. Und nicht nur ich, sondern auch alle anderen Im Haus die mit dem Internet verbunden sind, liegt also nicht an mir.
Normalweiße sieht es so aus:
Download-Geschwindigkeit: [++]
2.819 kbit/s
(352 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
376 kbit/s
(47 kByte/s)
Und ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte wir hatten vor ca. 6 wochen ein problem wo unser Telefon überhaupt nicht mehr ging, worauf wir vom Service mitgeteilt bekommen haben das die irgendein problem hätten.
hat wer noch so das problem?
mfg