hoi
hab grad neuinstallation vom rechner gemacht und tonline software installiert...
nu bringt er mir folgenden Fehler wenn ich die emails abholen will:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich sind die Konto-Einstellungen in der eMail Software falsch.
Möchten Sie die aktuellen Einstellungen für das eMail-Konto 'T-Online' aus dem Kundencenter übernehmen?
eMail Software Version: 6.05.0004 - Datum: 27.05.08
** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 17:02:47 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Der eMail Server hat folgende Meldung ausgegeben:
'Posteingangsserver Fehlermeldung: -ERR Toid authentication disabled'
Mögliche Abhilfen:
1. Überprüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen und das (eMail) Passwort
2. Überprüfen Sie bitte, ob der richtige Posteingangsserver in der eMail-Software eingetragen ist.
3. Stellen Sie sicher, dass eine Einwahl über T-Online erfolgt.
4. Eventuell liegt eine Störung des eMail-Servers vor. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie im T-Online Serviceportal in der Rubrik "eMail" unter "Hilfe zu eMail, Fax & SMS" oder auf den Internetseiten Ihres eMail Dienstanbieters.
nichtsdestotrotz holt er die mails ab... versteh ich net? O_o
pls help
mfg hachel
ps//
jaja die tonline software is "komplex"
will das net übers internet oder outlook machen soll darüber laufen also bitte nur Vorschläge die direkt helfen den Fehler wegzubekommen
hab grad neuinstallation vom rechner gemacht und tonline software installiert...
nu bringt er mir folgenden Fehler wenn ich die emails abholen will:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich sind die Konto-Einstellungen in der eMail Software falsch.
Möchten Sie die aktuellen Einstellungen für das eMail-Konto 'T-Online' aus dem Kundencenter übernehmen?
eMail Software Version: 6.05.0004 - Datum: 27.05.08
** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 17:02:47 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Der eMail Server hat folgende Meldung ausgegeben:
'Posteingangsserver Fehlermeldung: -ERR Toid authentication disabled'
Mögliche Abhilfen:
1. Überprüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen und das (eMail) Passwort
2. Überprüfen Sie bitte, ob der richtige Posteingangsserver in der eMail-Software eingetragen ist.
3. Stellen Sie sicher, dass eine Einwahl über T-Online erfolgt.
4. Eventuell liegt eine Störung des eMail-Servers vor. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie im T-Online Serviceportal in der Rubrik "eMail" unter "Hilfe zu eMail, Fax & SMS" oder auf den Internetseiten Ihres eMail Dienstanbieters.
nichtsdestotrotz holt er die mails ab... versteh ich net? O_o
pls help
mfg hachel
ps//
jaja die tonline software is "komplex"
will das net übers internet oder outlook machen soll darüber laufen also bitte nur Vorschläge die direkt helfen den Fehler wegzubekommen